Hoover invent Computer öffnet Setup automatisch?

- (Computer, PC, Technik)  - (Computer, PC, Technik)

3 Antworten

Hast du eine andere Tastatur (USB oder PS/2), wenn ja schließ diese mal an und starte den PC neu.

Falls immer noch wiederkehrend dann schalte den PC aus (auch am Netzteil den Kippschalter) und entferne für 20 Sekunden die CMOS (BIOS Batterie). Setze diese wieder ein und schalte dann den PC ein.

Nützt die auch nichts, dann geh ins BIOS und wähle im Reiter Exit "Load Default Settings" danach Save & Exit oder F10

Etwas anderes würde mir derzeit auch nicht einfallen. Gud Luck

Sieht nach leerer BIOS Batterie aus.., oder deine F10 Taste hängt

Bei leerer BIOS- Batterie wäre die Uhrzeit auf 0:00!

1

Mein PC piept wenn ich ihn anschalte!

Hey,
also wie schon gesagt fängt mein PC an zu piepen sobald ich ihn anschalte, danach schaltet er sich immer aus oder aus und wieder an und das selbe nochmal...
Er piept 3 mal kurz kurze Pause und dann wieder 3 mal kurz, was bedeutet das?!?
PS: habe einen Acer Aspire G3620 Predator + Core i7-3770 + 12GB + GTX660 + 1TB + Win8 (Falls das helfen kann ^^´)

...zur Frage

Bei Google Fotos automatisch groß machen?

Immer wenn ich ein Bild in Google anklicke öffnet sich die Seite wo das Bild ist, früher klickte ich auf's Bild und das Bild wurde automatisch da wo alle Bilder sind vergrößert.

Weiß einer wo ich das einstellen kann?

...zur Frage

Hilfe! Mein PC schaltet sich aus und Piept?!

Hallo Community! Wenn ich mein PC Anschalte, bleibt er ca. 10- 15 Min. an und dann schaltet er sich ganz plötzlich ab und Piept, solange bis ich den "Notschalter" vom Computer betätige. Weiß einer, wie ich das Problem beheben kann und woran das liegt?

AMSTAFFWEAR

...zur Frage

Lenovo Ideapad 110-17ACL, Boot Menü öffnet sich nach jedem Neustart und lässt sich nicht mehr entfernen?

Mein Freund hat gestern Abend auf seinem Lenovo Ideapad 110-17ACL ein Windows Update abgebrochen. Heut früh wollte er seinen Laptop starten und es kam Betriebssystem wählen und Tastaturlayout einstellen u.s.w. Dann kam das der PC nicht ordnungsgemäß starten konnte und er hat automatisch neugestartet, dann öffnete sich das Phoenix SecureCore Technology Setup und er hat den PC wieder neugestartet. Dann öffnete sich automatisch das Boot Menu in dem er aber nichts drücken konnte, ESC oder so funktionierte auch nicht, und ein-/ausschalten bringt auch nichts da der PC dan gleich nach dem Lenovo Logo das Boot Menu öffnete.

Er hatte Windows 10 installiert falls es wichtig ist.

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten. L.G,

...zur Frage

Bei öffnen von Jpg Automatisch datei ausführen?

Kann man an ein bild eine Datei anhängen zum beispiel eine vbs oder exe Datei und wenn jemand dieses Bild öffnet das sich automatisch die Datei öffnet?

...zur Frage

gimp programm öffnet sich automatisch

wenn ich ein bild aus meinen order öffnen will dass ich bei gimp bearbeitet hab (bei der ansicht wird nicht das bild sondern das gimp logo angezeigt) dann öffnet sich immer automatisch gleich das gimp programm. obwohl ich eigendlich nur das bild anschauen will.

wie kann ich machen dass sich gimp nicht mehr mit öffnet??

danke im vorraus <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?