Hoover dynamic next toplader läuft nicht?

3 Antworten

Vielleicht hat sich Schaum in der Bodenwanne gesammelt und das Sicherheitsventil schaltet daher den Wassereinzug nicht ein?

Hast Du zuviel Waschpulver verwendet? Ist die Waschmittelkammer wieder gereinigt?

habe wie immer 2 kappen flüßigwaschmittel rein...haben die kammer abgenommen, sicherheitsventil is weiß und nicht rot ,haben es auch mal abgemacht und wieder ran...☹

0

Hallo Sabsestrabse

Es  könnte  Wasser  in  der  Bodenwanne  sein.  Maschine  vom  Strom  trennen  und  leicht  nach  vorne  kippen,  dann  müsste  unten  Wasser  rauskommen.  Nach  dem  zurückstellen  einen  Einschaltversuch  machen

Entweder wurde das Waschmittel überdosiert oder es wurde falsches Waschmittel genommen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Beruf – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

haben wir eben gemacht, hilft nich...waschmittel is das srlbe wie immer

0

Lass die WM abpumpen und dann stell sie auf spülen.Hast Du zu viel Waschmittel rein getan?

ne und wäscht nicht....haben auch das flußensieb sauber gemacht....

0

Was möchtest Du wissen?