Hoorrorfilme!? *-_-_-*

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lost Place ! das hat ungefähr den gleichen ,,schlimmheitsgrad´´ (gibt es das wort?) wie house at the and of the street (der film war klasse! haha :D). Ist sogar ein deutscher film aber ich finde den ziemlich gut. Es ist schwer zu erklären worum es da geht aber der Film selbst ist nicht kompliziert.

Ich finde 'the unborn' gut. Der ist nicht so sehr schlimm aber trotzdem erschreckend. Oder einen nicht so arg Horrorfilm aber dennoch einen guten Fllm ab 16 ist 'Eden' da handelt es sich um Entführung, Prostitution und drohen. Ansonsten ist the conjuring ganz gut. Und was ich ganz toll finde für Anfänger, Scream 1. Könnt dann bis 5 gehen. Es gibt nämlich 5 Scream Teile. Find persönlich Scream 1&3 am Besten.

Viel Spaß!

OMG das erinnert mich voll daran, als ich und meine ABF das vorhatten...:D War letztes Jahr, da haben wir "The Call" angeschaut! Der Film ist richtig krass gewesen. Hab ja vorher auch noch nie einen richtigen Horror/Thriller gesehen. Das hab ich bis heute nicht aus dem Kopf bekommen. Aber naja, man muss alles mal ausprobiert haben...;D

Lg, Curubabluete

Ich würde dir Tödlicher Anruf und house at the end of the street empfehlen...sind meiner meinung nach nicht zu gruselig :D

House at the end of the street:

  1. Jennifer Lawrence ist eine großartige schauspielerin

  2. Das ende ist wirklich toll - unerwartetes ende

  3. Es ist sehr gut für anfänger geeignet - ist auch sehr spanned

Tödlicher Anruf:

  1. Auch sehr spannend

  2. Gute handlung

  3. Ist sehr gut für anfänger geeignet, vorallem um rauszufinden wie viel man aushalten kann

Und zum schluss würde ich dir "Sinister" empfehlen...ist meiner meinung nach nicht gruselig, hat aber eine sehr gute geschichte und gute schauspieler

die ihr aufgelistet habt sind absoluter Schrott, mit 14 solltet ihr keine Splatter, Gewalt und Schlitzerfilme gucken, eher unheimliche Gruselfilme vergangener Tage

Hi neu einsteiger, Ich gehe davon aus das ich dir helfen kann, ich schaue horrorfilme seit ich 11 bin und denke das ich bisschen ahnung habe

am besten vergiss erstmal was du geschrieben hast, du musst wissen Horror ist nicht gleich horror ich erkläre das mal so

Oberbegriff:

                         **HORRORFILME**

Untergeordnete Kategorie :

FOUND FOOTAGE MOVIES

Apartment 143

Apollo 18

Jessicas room

Paranormal Activity 1-5

Devils inside

DevilsPass

VHS

S-VHS

HAUNTED HOUSE

Helenas Haunted

Conjuring

Lovely Molly

Grave Encounters 1+2

Episode 50

PSYCHOS

Sinister

(Sorry bei Psychos kann ich gerade keine aufzählen schaue ich nur selten)

aber es geht zwar weiter aber das ist nur Slashers (Sprich: Es kommt mehr blut aus den körper als man hat)

hoffe ich konnte helfen

Was möchtest Du wissen?