Hoorrorfilme?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

texas chainsaw massacre , und - the hills have eyes (ist so ähnlich wie wrong turn)

MIRRORS! echt ein guter film, bzw es sind ja 2 teile :) aber der erste ist besser als der zweite, meiner meinung nach:) ehm, der fluch der zwei schwestern" ist auch gut, oder "don't be afraid of the dark" :) viel spaß..:D

mirrors finde ich auch sehr gut;)

0

ich weiß ich bin selber erst 13 aber meiner meinung nach solltest du noch keine horrorfilme kucken ich hab zwar auch schon viele gesehen aber ich hab hin und wider das gefühl das das nich so gut war weil vieles mich an diesen filmen erinert und die meisten nich wirklich gut für dich wärn aber naja ich kucke auch weiter aber du lass das ma lieber noch

Haus der 1000 Leichen (weis jetzt nicht ob man bei dem Ende sagen kann das es da Zombies waren...)

Nackt und Zerfleischt (mehr oder weniger Horror, ist aber recht Spannend und schockend!)

sie sagt doch ohne zombies. shining oder die vögel. zwar älter aber trotzdem gut

slither, scream, final destination, the host, die färhte des grauens

The Host ist einer der besten Horror Filme der letzten Jahre. <3 Hab den Film jetzt bestimmt 5x gesehen.

0

final destination ist aber kein horror;)

0

Omen Pentologie

resident evil . zombie land . zombie ville

the dead

shawn of dead .

oder zock einfach left4dead . besser als jeder horrorfilm

hahahah. sie sagt oben ohne zombies und du schreibst hier nur sachen mit zombies rein xD

0

:D:D achso, ja echt gut, vorallem, wenn du keine zombies magst :D!

0

aber trotzdem gute filme zombie filme sind meist immer gut;)

0

ju-on devil inside spongebob schwammkopf

Wrong turn 1-4

Was möchtest Du wissen?