Hoopa in Pokémon Sonne erhalten?

3 Antworten

Also, es gibt tatsächlich keine andere Möglichkeit als es zu tauschen. Tut mir Leid

und welches Spiel brauche ich damit ich es bekomme?

0

Wundertausch.

ist aber seehhhr niedrige Chance es zu bekommen. Habe es jetzt schon so lange bei Sonne versucht. Bin vor den DS schon mal bei eingeschlafen. :')

0

hahaha ok, ja aber sonst gibt es eigentlich keine andere Chance:D

0

hmm...

0

Erhacken/Cheaten

Keine Ahnung wie das geht... Aber hab jetzt jemand gefunden der es verschenkt hat. Und mir die restlichen 4 legis auch noch... :)

0

Läuft bei dir

0

Wo hast du den genügen gefunden :D? Ich will auch ein hoopa:o

0

Pokémon Evoli Pension?

Pokémon Sonne:
Ich möchte genug Evolis haben um alle Entwicklungen zu erhalten.
Bis jetzt habe ich Psiana, Folipurba, Blitza und Aquana..
In dem neuen Pokémon Spiel ist es aber total Zeitaufwändig mal ein Evoli im hohen Gras zu finden. Also Züchten!!
Ich habe aber kein Evoli mehr und auch kein Ditto.
Kann ich ein weibliches Folipurba und ein männliches Aquana in die Pension geben um ein Ei mit Evoli zu erhalten???
LG und Danke

...zur Frage

Pokémon Ultrasonne & Ultramond oder Omega Rubin & Alpha Saphir?

Welche findet ihr besser? Natürlich ist Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir etwas älter, allerdings soll Ultramond & Ultrasonne wohl das schlecht bewehrteste Pokémon Spiel in Japan sein. Ich möchte gleich zu Saturn und mir Pokémon kaufen, kann mich aber nicht entscheiden. Oder habt ihr einen ganz anderen Vorschlag für ein Pokémon Spiel für den 3ds?

...zur Frage

Wie kann man Marshadow in Pokémon Sonne und Mond bekommen?

Im Internet findet man dazu nichts und ich habe mit jemandem getauscht, der eins hatte. War das ein Cheat oder kann man Marshadow auf "normalem" Wege erhalten? Danke für eure Hilfe. ☺

...zur Frage

Omega Rubin löschen und Spielstand behalten?

Ich will mir Pokémon Sonne aus dem eshop kaufen hab aber zu wenig Speicherplatz. Die benötigten Blöcke sind schon wegen Omega Rubin verbraucht und ich wollte fragen wie ich Omega Rubin löschen kann und den Spielstand behalte,sodass ich es mir wieder runterlade und mit meinem Spielstand weiter spielen kann

...zur Frage

tauschen zwischen pokemon platin und omega rubin

hi ich hätte gerne in omega Rubin ein galagladi,da ich bisher noch keinen funkelstein gefunden habe dachte ich mir ich tausche meinen funkelstein aus Platin auf omega rubin. aber wie tausche ich von platin auf omega rubin

...zur Frage

Fatumknoten in Pokémon Sonne?

Ich habe nun in mehreren tutorials gesehen dass es möglich ist dank der fähigkeit mitnahme einen fatumknoten zu bekommen, nur sitze ich seit geschlagenen 9 stunden nun daran mit 5 mauzis im team welche alle mitnahme haben einen fatumknoten per kampf zu erhalten. Bisher ohne erfolg und langsam zweifel ich daran dass es möglich ist kann das einer bestätigen oder widerlegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?