Hookha 4 schlauch shisha auch alleine rauchen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klar. Eigentlich sollte das auch alleine gehen. Du müsstes bei Kauf der Shisha eigentlich auch so dinger bekommen haben, die man auf die Anschlüsse schrauben kann. Außerdem sind in den Anschlüssen Kugelventile drin, die dafür sorgen, dass die Shisha einerseits dicht ist wenn man nur mit einem Schlauch Shishat (oder wie auch immer das geschrieben wird) und das nur dann Rauch aus den Öffnungen kommt wenn am angeschlossenem Schlauch gezogen und somit ein Unterdruck erzeugt wird.

Mrlolcoollol 13.03.2014, 20:57

Danke schön :D wenn du eine shisha besizt und dich auskennst kannst du mir ne gute empfelen die nicht zu teuer ist ? Wäre gut mit 4 Schläuchen

0
The3ric 14.03.2014, 17:30

ich empfehle dir die Maya Cosmos 4 Schlauch Variante. Kann kaum kapput gehen und hat ne sehr gute Qualität. Schau aber noch darauf dass du dir anständige Schläuche kaufst und Naturkohle!

0

Was möchtest Du wissen?