Hookah/Shisha Rooftop Lounge in New York City?

1 Antwort

Warum liegt New York City geographisch gesehen in New Jersey?

New York City gehört zwar trotzdem zu New York State, dennoch liegt es ja in New Jersey.

Ich erinnere mich vage daran, dass NYC ursprünglich in NY lag, aber in irgendeinem Krieg wurden die Grenzen verschoben und dann lag es in New Jersey.

Kann mir jemand sagen ob ich da total falsch liege oder mehr Infos zu geben?

Lg und danke schon mal.

...zur Frage

Soll ich in New York mit VISA Karte oder lieber bar zahlen?

Hey! Ich werde demnächst nach New York fliegen und überlege die ganze Zeit, ob ich in Deutschland eine entsprechende Summe Dollar für die ganze Zeit umtauschen soll, oder aber den Großteil in New York mit meiner Visa Karte zahlen soll.

Hat da jemand Erfahrungen was das Zahlen mit Visa in Amerika angeht aber vorallem, ob der Kurs bei Zahlung mit visa ähnlich ist, als es in bar umzutauschen ?

Danke!

...zur Frage

3 Monate in New York?

Ich habe vor nach dem Abitur mein gesamten Ersparnisse (10.000€) zu nehmen und für 3 Monate mit meiner Freundin in New York City eine Wohnung zu mieten und zu leben und bisschen die Stadt zu erkundigen ... arbeiten ist ja nicht möglich aber ein bisschen das New Yorker leben zu erleben war schon immer ein Traum von mir und ich wollte fragen ob hier jmd Erfahrung hat mit dem ganzen Prozess u.s.w ob es überhaupt möglich ist so eine lange Zeit in New York zu bleiben ohne Probleme zu bekommen ? Wir müssen auch nicht unbedingt in Manhattan eine Wohnung mitten , Brooklyn oder bronx tut es auch :)
Würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen

...zur Frage

In New York City leben?

Hallo Ich wollte fragen ob man einfach so Nach new York ziehen kann Was benötigt man alles um Nach new York auszuwandern welchen Beruf sollte Ich aussüben Ich würde gerne um Museeum arbeiten Doch braucht man sowas überhaupt in new York ?

...zur Frage

Welcher Beruf/Job ist in New York City am besten geeignet um gut leben zu können?

Im welchen Beruf in New York verdient man am besten ? Und darf man mit einem Studium in Deutschland dort arbeiten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?