Hoodstock EP

1 Antwort

Wie findet ihr mein EP (HipHop)?

Hallo,

ich habe diese Woche mein erstes EP (Musik Genre HipHop) Namens "Chaos" veröffentlicht. Könnt ihr mir dazu Feedback geben? Der Link dazu ist https://soundcloud.com/buzz-tell/sets/chaos.

Vielen Dank

...zur Frage

Mache ich mich strafbar, wenn ein Freund für mich Polenböller zu sich bestellt?

Er hat es mir angeboten und meint jetzt das es kontrolliert wurde und ich jetzt Strafe zahlen muss.

...zur Frage

Mega Download - ist Musik herunterladen illegal?

Hallöchen Leute!

Ich habe da eine wichtige Frage an euch: ich habe Links zu Soundtrack Alben gefunden, die es hier nicht zu kaufen gibt, jedoch auf Mega angeboten werden zum Download. Mache ich mich strafbar, wenn ich zum Beispiel ein Soundtrackalbum von einem Videospiel herunterladen würde? Oder mache ich mich generell strafbar? Kann man das auch verfolgen?

Danke für euren Rat und eure hilfreichen Antworten! CherryShadow

...zur Frage

Was ist ein EP/ Bei Musik?

Was bedeutet EP?

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, eine Abmahnung bei einem Download von deutschrap.org zu bekommen?

Hallo! Ich habe mir vorhin eine EP gedownloadet, da sie früher zum Free-Download bereitgestellt wurde und ich mir ziemlich sicher war, dass das auch noch so ist. Habe erst mitten im Download, bei 11 von 89mb bemerkt, dass es die EP mittlerweile zum Kauf gibt und ich dies von einer Seite gedownloadet habe, bei der man sich so ziemlich jedes Deutschrapalbum illegal downloaden kann. Jetzt meine Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich nun eine Abmahnung bekommen kann? Hab den Download danach logischerweise abgebrochen, Gefahr besteht aber trotzdem, soweit ich das mitbekommen habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?