Hoodie/Pullover kaufen von dem man nicht die Größe kennt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mein Vater meint die ganze zeit ich sollte weiter auf die Antwort warten, sonst könnte der Hoodie zu klein sein oder doch zu groß.

Recht hat er, Dein Vater.

Wenn ein Verkäufer ein Angebot nicht ordentlich gestalten kann, die Größenangaben bzw. auch die Abmessungen, gehören dazu, dann sollte dort auch nicht gekauft werden.

Ich habe den Verkäufer/in angeschrieben und warte schon mehr als einen Tag auf die Antwort.

Es gibt auch Menschen, die leben und arbeiten und nicht 24 Stunden täglich im Internet hängen und rumdaddeln.

Ich gehe davon aus, dass Dein Vater das Teil für Dich kaufen würde und hoffe, dass er einen Verkäufer zu beurteilen weiss. Denn Du darfst auf ebay noch kein Konto haben.

Und wegen 10 Euro machst du so ein Heckmeck? Klar man kann sparen. Das aber ist evtl sparen am falschen Fleck. Auf einem Foto kann man unmöglich die große schätzen. du kannst einen Babypullover größer wirken lassen als einen in 3XL. WEnn er dir sooooo gut gefällt hast du die 10 Euro auch noch übrig.......

Wenn dir das meme als Motiv so gut gefällt, wieso lässt du es dann nicht selbst auf ein Hoodie aufdrucken?

9

Ich weiß nicht wie sowas geht.

0
37
@Glossy189

In jeder Stadt gibt es copy-shops die anhand eines Bildes oder einer Datei dir sowas auf ein Kleidungsstück deiner Wahl aufdrucken

1

Was möchtest Du wissen?