Hoodie vs. Sweatshirt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann man so nicht beantworten. Wie die Größen ausfallen, hängt von der jeweiligen Marke und manchmal auch von dem spezifischen Modell ab. Es gibt genau so Hoodies, die recht eng geschnitten sind. Ok, bei Selfmade werden die Größen wohl etwas "lässiger" ausfallen, als bei J&J. Wobei ja Selfmade keine eigene Marke ist, du könntest ja mal schauen von welcher Marke der Grundpulli ist. Meistens lassen Labels ja einfach Sachen bedrucken. Oft sind die Pullies selber dann von Fruit of the Loom, oder sowas. Wenn M zu groß war, dann versuch doch mal S, aber manchmal passt es halt einfach nicht. Dann sind die Ärmel zu kurz, oder sonst was. Da kann man nichts machen.

Wenn du dir bei den Größen nicht sicher bist, geh in den Laden und zieh die ein paar Teile an. Damit du dir sicher sein kannst, dass das was du dir kaufen wirst überhaupt passt.

Das was ich mir kaufen will , gibt es nur leider nicht in läden ...

Aber danke fpr die Antwort .

0

Was möchtest Du wissen?