Hoodie umgetauscht und in den Taschen Kopfhörer vergessen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

einfach mal nachfragen ob sie gefunden wurden oder ob der hoodie wieder aufm stand hängt. dann da mal in den taschen nachsehen. wenn du pech hast, wurde der hoodie mit der kopfhörern verkauft...

Fertippt 24.01.2013, 22:52

Ich glaube nicht dass es verkauft wurde. Ich war heute Abend da. Und morgen früh fährt meine Mutter dorthin. Es ist außerdem ein pinker Hoodie für Männer. Das kauft kaum jemand. Ich hoffe einfach dass das nicht von den Mitarbeitern eingesteckt worden ist...

0

Klar, wenn der Kopfhörer noch drin ist und das Teil noch nicht verkauft, bekommst Du den natürlich wieder. Falls sie ihn gefunden haben auch.

Du solltest hingehen und nachfragen, sicher hast Du eine Chance Deine Kopfhörer zurück zu bekommen.

Am besten du fragst mal im geschäft nach,die können dir sicher helfen

Dann sieh's wie Rudi:

Was möchtest Du wissen?