Hoodie mit katzenöhrchen? ≧3≦

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

schu mal bei madonna oder kult.. sie kosten meine ich 30 euro es sind kapuzen-kacken und an der kapuze sind ohren, sie gibt es in dunkleen farben

Guck mal bei Ebay die haben auch neue Sachen runtergesetzt, oder bei Amazon. Ich hab eben mal nachgeguckt... Sieht schlecht aus.Sonst musst du dich mal bei Verwandten nach bekannten Bekleidungsshops umhören. Oder guck mal bei www.Otto.de die haben bestimmt so etwas.

Liebe Grüße

Rosmarina

Selber annähen? Vlt. Aus Filz oder sowas. Einen Pulli kannst du bestimmt bei h&m oder so finden und dann einfach selber drannähen. Gesicht aufsticken und - fertig ;)

Ich habe einen Hoodie mit Katzenohren von der Marke 'Bye bye Kitty' :) Ursprünglich hat er jedoch 45 Euro gekostet, aber ich denke, dass du Online bestimmt einen günstigeren Anbieter findest. :)

meine cousine hat so eine für 25 euro bei new yorker gekauft in lila

Geh mal zum Emo shop. Manchmal ist was dabei für 20 Euro.

Hey ehm in newYorker hab ich letztens eine jacke oder einen pulli (ich bin mir nciht mehr sicher mit Ohren an der Kapuze gesehen :)

Was möchtest Du wissen?