Hoodie in Größe L kaufen?

4 Antworten

Ich würde M kaufen. Einen Hoodie kauft man in der Regel eben eine Grösse grösser als die Normalgrösse. Ich würde den Hoodie mit der Grösse L kaufen, weil du ja die Grösse S normalerweise trägst,

Sorry, ich meinte natürlich M kaufen im zweiten Satz, ich habe dort einen Fehler gemacht. Ich meinte, ich würde den Hoodie mit der Grösse L nicht kaufen, weil du ja eben die Grösse S normalerweise trägst.

0

Ich würde es ehrlich gesagt nicht machen. Auch wenn du den ganz doll willst, das kenne ich zu gut. Warte lieber ab oder schau nach was anderem.

Wenn du den jedoch ohne Probleme zurückschicken kannst und auf Rechnung bestellen kannst würde ich (falls es dir den Aufwand wert ist) den bestellen. :)

Ehrlich gesagt denke ich der ist die Viel zu weit. Würde das Risiko nicht eingehen. Evtl kann man das Produkt bestellen und Anprobieren. Erkundige dich aber normal kan man eine Retoure Sendung machen 😉

Ja, ich kann ihn zurückschicken..weiß ehrlich gesagt aber nicht, ob ich das machen soll..meinst du der ist also mehr als nur oversize?

0
@Lena1152

denke Ja kommt darauf an wie die Größen ausfallen. Nach meiner Erfahrung fallen diese Produkte meist schon sehr groß aus. Ich kenne deine Statur nicht aber selbst mir war mal Größe L zu groß.

1
@Allwisser02

Oh ok..bin eigentlich recht normal gebaut und hab einen recht „kleinen“ Oberkörper.Danke auf jeden Fall für deine Antwort :)

1

Was möchtest Du wissen?