Hoodie bedrucken lassen Nähe Lahr/Offenburg?

1 Antwort

bluetex.de - Flex- oder Digitaldruck ab einem Stück.

1

Danke für ihr Kommentar und ihrer Hilfe! 😊

1

Hundenapf bedrucken lassen?

Hallo alle zusammen!

Ich möchte einen ganz speziellen Hundenapf für meinen Hund anfertigen lassen, kann aber leider nur Angebote finden, wo der Rand des Napfes von außen bedruckt wird. Kennt von euch jemand eine Firma, die auch die Innenseite bzw. den Innenboden des Napfes mit einem Motiv bedrucken kann?

Es geht nicht um Keramikmalerei, sondern um einen gut haltbaren Druck. Das Motiv ist ein cartoonisiertes Hundeportrait, das am Boden des Napfes 4-farbig eingedruckt werden soll.

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Edit: Da ich auf Chemische Inhalte aufmerksam gemacht wurde: Am besten natürlich ohne Chemie. Ich hatte eher eine Technik wie bei bedruckten Tellern im Sinn. Von denen kann man schließlich auch bedenkenlos Kuchen futtern ;P
Oder eben eine bedenkenlose Alternative

...zur Frage

Unterschiedlicher Preis der selben Bahnstrecke. Warum?

Auf der Strecke Orschweier (in der Nähe von Lahr (Schwarzwald), wer das nicht kennt in der Nähe von Offenburg) - Karlsruhe hat das Flexpreisticket für den Regionalverkehr für einen Erwachsenen mit BC 50 2.Klasse immer 11 Euro und ein paar Cent gekostet. Heut bin ich genau diese Strecke gefahren, habe mein Ticket am roten DB Automaten gelöst, aber für 7,35 Euro. Die Fahrkarte habe ich leider nicht mehr, aber ich meine mich zu erinnern, dass dort irgendwas von einem Ortenau Verkehrsverbund oder ähnliches Stand, bin mir aber nicht sicher. Warum hat sich der Preis von einem auf den anderen Tag gesenkt? Ist das jetzt für immer so oder eine Aktion, die z.B. nur einen Tag oder eine Woche läuft? Weiß da jemand bescheid? Ich bin mir auch relativ sicher, dass es diesen 7,35- Preis vorher nicht gabe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?