Hood.de vertrauenswürdig bei gewerblichem Anbieter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein gewerblicher Anbieter kann auch aus dem Ausland kommen. Das Sicherste ist immer, in die Widerrufsbelehrung vor dem Kauf schauen. Wenn dort im Reklamationsfall nach Deutschland versendet werden soll, ist der Verkäufer auch aus Deutschland.

Hood ist relativ sicher, dort werden kaum Konten gehackt.

Dein Lampen-Verkäufer auf Hood ist aus Dänemark. Ich würde dort nur kaufen,wenn Du mit PayPal bezahlst.

Dankesehr !

0

nun. über paypal ist dein einkauf in der regel abgesichert. ich würde das risiko also ruhig mal eingehen.

lg, Anna

Vielen Dank, ich tendiere nun auch immer mehr dazu !

0

Hood vermittelt nur. Kommt also auf den Händler an. Grundsätzlich solltest du locker bleiben.

Der Händler heißt Formida und das Händler Profil sieht in Ordnung aus... ich denke dann sollte das klargehen, Dankesehr

0

Was möchtest Du wissen?