Hoodboyz verspätung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, habe auch am 13.06.11 Ware bestellt und die ist bis heute nicht angekommen. Habe über die Hotline versucht anzurufen, nach 35 Min. hatte ich die Nase voll und aufgelegt. Habe auch gemailt, aber keine Antwort erhalten. Heute habe ich einfach mal die Bestellannahme gewählt und siehe da, schnell war jemand an der Strippe. Mir wurde gesagt aufgrund der Inventur kommt es evtl. zu Verzögerungen, klar sind ja jetzt auch nur 16 Tage. Ich war und bin stinksauer. Habe der Dame am Tel. gesagt das ich letztens 35 Min. am Telefon gewartet habe und nicht durchgekommen bin. Daraufhin sagt sie zu mir, dass andere Kunden noch länger warten müssten. Ein Wort ergab das andere mit dem Ergebnis, dass ich den Auftrag storniert habe. Kaufe dort nicht mehr !!!

steephiee1 29.07.2011, 23:30

Das ist sowasvon komplitziert dort ! Ich habe dort Hosen bestellt und dort standt garnichts von ausverkauft , als ich angerufen haben und nach bestimmt 20 min durchkam meinte der Mann am Telefon zu mir das die Hosen auverkauft sind und davon wusste ich keinbisschen ich war so sauer !! und musste mir dann andere Hosen bestellen !! die kamen aber auch schnell an .. dort bestelle ich ebenfalls nie wieder mehr !

0

Wann hast du die hosen denn bestellt? Sind die hosen nicht vorrätig oder ist kein Grund angegeben?

steephiee1 23.06.2011, 16:49

Die habe ich am 13.06 bestellt mit Vorkasse , bezahlt habe ich sie am 20.06 , normalerweise müssten die in 2-4 Tagen kommen aber die Verspäten sich ja deswegen ..

0

Schreib dort hin und sag, dass Du die Hosen bis zu einem festen Datum brauchst, anderenfalls Du von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen musst.

steephiee1 23.06.2011, 16:46

Ja genau , danke dass mache ich :)

0

Was möchtest Du wissen?