Gibt es bunte Windeln für erwachsene?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Julian2307,

wie spencer666 schon erwähnte die Crinklz, jedoch gibt es vom selben Hersteller auch eine Weiße Variante die "Better Dry". Die Crinklz würde ich deshalb empfehlen weil sie Qualitativ gut ist und vergleichsweise günstig (ca. 16€ je 15 Stück, Better dry 14€ je 15 Stück). Ein Manko hat die Windel, sie trägt durch die dicke (leer allein schon 200 Gramm auf und wenn sie Nass wird erst recht.

• Die Crinklz hält recht trocken selbst wenn schon 1,5 Liter drin sind und man sie 8 Stunden an hat.
  • Sie hält richtig angelegt auch dicht
  • Das Füllmaterial ist Zusammenhängend und geht nicht so schnell auseinander also reißt nicht, so das am ende alles Zwischen den beinen ist.
  • Die Verschlüsse sind fest an der Folie und reißen nicht ab, wie bei anderen Anbietern
  • Die Folie ist auch recht Stabil, aber bei mehrmaligen verschließen würde ich nur vorsichtig machen, denn einreißen kann sie dennoch.
  • sie kann Real wohl gut 2 Liter, vielleicht auch mehr aufnehmen, doch durch das Gewicht welche die Flüssigkeit hat und die Windel herunter zieht, wird auch dort eher 1,5 das Maximum sein. Offiziel liegt es glaube bei 4,6 Liter.

Einer der Onlinehändler, der diese Windel anbietet ist:

www.inkontinenz-windelshop.de

Es gibt noch teurere wie die Cushies ca. 3,50€ Stück (2 Klebeverschlüsse) aus den USA glaube. Das teuerste was ich mal gesehen habe war 5€ je stück und die Optik war nicht der Brüller.

Andere Sorten und Infos Rund um Produkte (Tests) und ein paar dinge mehr findest du hier auf der Seite eines Inkontinenten. Die Liste mit den Getesteten Sorten ist Rechts und nach Kategorien unterteilt, auch Farbige.

https://myleniumgesundheit.info/

MfG PlueschTiger

Kommentar von Julian2307
21.05.2017, 11:53

ich danke dir

1

Frag mal im Sanitätshaus.

Menschen die an Inkontinzent leiden, die fragen nicht nach der Farbe.

Kommentar von kleinkirmit
19.05.2017, 14:53

wie kommst du darauf dass nur inkontinente moderne high-tech stufenlos justierbare multifunktionsunterwäsche tragen?

0

crinklz, bei kiwisto

Kommentar von Blackman86Neu
19.05.2017, 21:37

Z. B ja klar bestell da auch hab grosse Xl aber

0
Kommentar von Julian2307
20.05.2017, 06:26

danke

1

Was möchtest Du wissen?