Honor x8 Vr funktioniert nicht?

0 Antworten

TP-Link blockiert YouTube und Playstore?

Hallo

Ich habe folgende Situation...

Ich wohne in einem Studentenwerk welches jeder Person einen Router zur Verfügung stellt. Diese Router sind mit einem Hauptserver verbunden. Da diese Router leider keine Wlan-Funktion besitzen müssen wir uns da selber drum kümmer. Deshalb habe ich mir als ich hier eingezogen bin einen Wlan-Adapter von TP-Link gekauft.

Anfangs ging alles super...nach einem Jahr fing es dann so an das ich YouTube nicht mehr mit meinem Samsung Galaxy J7 aufrufen konnte. Ich habe viel gegoogelt und herumprobiert....allerdings konnte ich nur herausfinden das es nur auf Android Geräten nicht ging (Windowsphone/IPhone funktioniert alles super). Nun ist es so, dass auch der Google-Playstore nicht mehr funktioniert. Ich kann ihn meistens nicht mehr starten. Ich bekomme da immer eine Fehlermeldung (Keine Internetverbindung). Manchmal öffnet sich der Store...läd dann aber nur die Startseite (also kann keine Apps laden oder wenn ich versuche auf der Startseite zu scrollen läd auch nichts mehr).

Ich habe deshalb mal in meiner WG rumgefragt und bei einer Mitbewohnerin die auch ein TP-Link Gerät besitzt ist es genau das Selbe (kein YT kein PS)...bei jedem anderen geht es

Online finde ich keine Lösung

Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?