Honor Huawei (handy) Bilder von Pc auf Handy übertragen

1 Antwort

Versuch mal die anderen USB Anschlüsse vom PC, klappt bei mir schonmal. Ansonsten zieh es auf Google Drive und ruf es am PC im Internet auf.

Note 3 an PC keine verbindung

Hallo , Ich will gerade mein Galaxy Note 3 an meinem PC verbinden doch es wird nichts erkannt ich habe das handy aus und wieder an gemacht ich habe in den einstellungen geguckt ich habe Mein PC aus und wieder an gemacht doch es klappt nichts das handy lädt nur sein akku auf aber warum erkennt das mein PC nicht und wie bekomme ich das wieder hin ?

...zur Frage

Welches Handy davon könnt ihr empfehlen?

Ich überlege zwischen: Honor 7x, Honor 9, Honor 9 Lite und Huawei p12. Wichtig finde ich speziell Gorilla Glas.

...zur Frage

Welches der Handys ist am besten Huawei Mate 10 lite, Honor 9 lite oder Huawei P smart?

Welches Handy ist besser?

PS: Mir ist die Kamera nicht so wichtig

...zur Frage

Honor 7 sperrbildschirm wechselt die bilder nicht mehr, was soll ich machen?

Eigentlich wechselten die bilder sobald ich das handy aktiviert habe aber als ich selber eines hinzufügen wollte blieb es auf einmal bei einem bild stehen... Hab das neue bild auch wieder gelöscht

...zur Frage

Bilder übertragen?aber wie?

Weiss jmd wie ich die bilder von meinem handy (huawei ascend p6) auf meinen computer übertragen kann? (Medion akoya) mit windows 10?

...zur Frage

Huawei Honor 6x Applock Passwort vergessen, ist der Passwort reset möglich?

Ich habe auf meinem Huawei Honor 6x die Applock Funktion von dem Phone Manager genutzt und weiß nicht mehr das Passwort, ist es möglich dieses zu reseten? (Nein ich will keinen Handy / Hard Reset machen)

Ich benutze soweit ich weiß das neueste Betriebssystem

Vielen Dank für alle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?