Honor Fingerabdrucksensor?

2 Antworten

Hab meins vor ca 1 Monat gekauft und er funktioniert echt gut. Wenn man den Finger wie angegeben einstellt, dann entsperrt sich das Telefon direkt.

Dann hatte ich wohl Pech...meiner ist nach nicht einmal einem Tag kaputt gewesen(höchstens 20 mal entsperrt)

0

mein altes 6x hat in gewissen abständen nach und nach den Fingerdruck nicht mehr erkannt.

Bestes Handy zwischen 200 und 300 Euro?

Ich suche ein Handy, dass über 5,5 Zoll groß ist und das eine sehr gute Akkuleistung hat und mit dem man gut auch graphisch anspruchsvolle Spiele spielen kann.

Preis wie bereits oben geschrieben sollte nicht die 300 Euro überschreiten.

Mein Blick ist auf das Honor 6X und das bq Aquaris X gefallen, ich glaube die sind ganz gut.

...zur Frage

Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr (Moto Z)?

Hallo Community!

Ich habe mein Motorola Moto Z nun seit circa einem halben Jahr und war auch eigentlich immer zufrieden mit meinen Motorola Geräten.

Doch nun funktioniert mein Fingerabdrucksensor nicht mehr..

Am Anfang kam noch die Meldung, meine Fingerabdrucksoft- oder Hardware (Bin mir nicht mehr sicher) sei nicht mehr verfügbar. Nun kommt noch nicht mal mehr diese Meldung, noch ist irgendeine Einstellung in Bezug auf den Fingerabdrucksensor in den Einstellungen verfügbar.

Woran liegt das? Wie bekomme ich meinen wunderbar schnellen Fingerabdrucksensor wieder?

Vielen Danke schonmal im Voraus :)

LG

...zur Frage

ZTE Axon 7 vs HTC 10?

Welches Smartphone würdet ihr bevorzugen? HTC 10 ist kleiner, demnach handlicher und hat den Fingerabdrucksensor vorne (wie ich es gewohnt bin), das Axon 7 ist sehr groß und hat den Fingerabdrucksensor hinten (kommt man da gut hin?). Ebenso ist das Axon 7 billiger und soll extrem gute Boxen und Kopfhörer haben. Ich weiß nicht welches mich mehr anspricht.

...zur Frage

Notfall! Handy Lautsprecher vom Honor 6x kaputt?

Ich habe leider heute beim abwaschen ein bisschen klares Wasser in meine Handy Lautsprecher bekommen. Diese funktionieren zwar noch aber hören sich total komisch überteuert an. Nun Hatte ich die Idee mit dem Fön das Wasser im Handy raus zu föhnen. Geht das oder mache ich damit noch mehr kaputt?

...zur Frage

iPhone homebutton 7?

Ich habe eine frage undzwar ist mein homebutton vom iPhone 7 kaputt und wenn ich ein neues einbauen würde würde der Fingerabdrucksensor nicht funktionieren kann ich einen vom iPhone 6 einbauen ? Oder wie kann ich die Fingerabdrucksensor sperre umgehen ?

...zur Frage

Fahrschule Sind die Preise gut oder etwas zu viel ?

Also:

Grundgebühr (Anmeldung): 225,00€
Fahrstunde je: 34,50€, 6x 207€
Prüfung Therorie: 65,00€
Prüfung Praxis: 145,00€

•Bei 25.Fahrstunde ergibt das gesamt: 1393,50€

Preise gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?