Honor 8x oder Xiaomi Pocophone F1?

2 Antworten

Wenn du damit Fortnite und PUBG zocken willst, dann lohnt sich das Pocophone, ansonsten ist das 8X top. Einen Blick wert wäre auch noch das Xiaomi Mi A2.

2

Danke für den Tipp. Ich hab's mir mal angeguckt. Aber es spricht mich nicht so ganz an, da es im Vergleich zu meinem aktuellen Mate 10 Lite zu wenig Neuerungen/ Verbesserungen bietet, der Speicher nicht erweiterbar ist und es keine Notch hat. Werde wahrscheinlich das Pocophone nehmen, sobald es etwas günstiger wird, da ich doch öfters mal grafikintensivere Games spiele. Danke für deine Antwort.

0
32
@N1nt3nd0Zocker

Naja, wenn man freiwillig ne Notch haben will.^^ Mit dem Pocophone jedenfalls machst du nix falsch.

1

Pocophone f1 ganz klar hat doe bessere Soft und Hardware

Was möchtest Du wissen?