HONOR 8 TASTATUR BEI RESET NICHT MEHR DA UND SPRACHEINGABE FUNKTIONIERT AB UND ZU AUCH NICHT?

3 Antworten

Ja, das habe ich gemacht. Jedoch ändert sich nichts. Habe das "Factory Reset" durchgeführt. Komme dann zu dem Dienst, wo man das Google-Konto einrichtet. Jedoch habe ich keine Tastatur und die Spracheingabe spinnt auch. Es kommt immer ein roter Knopf und darüber eine Schrift die man nicht lesen kann, also zwei SChriften überlappend. Ich weiß wirklich was ich tun soll. Komme aus Österreich und habe es über "Amazon" gekauft. Was soll ich tun? Danke für die Antwort! Lg

Ruf mal beim Honor Kundendienst an, als ich mal ein Problem hatte konnten die mir innerhalb 5 Minuten das Problem beheben. 

+49(0)8008889050

Schon mal einen HARD RESET durchgeführt?

Google Account nach Neuinstallation von Chrome?

Hallo.

Wie es aussieht muss ich wohl google Chrome neu installieren,weil es sich immer aufhängt. Das google Konto das aktiv ist ist aber nicht meines. Heisst ich habe es nicht eingerichtet und kenne die Daten nicht. Muss aber momentan damit arbeiten!

Keine Sorge nicht geklaut, nicht heimlich, oder sonst was.

Wenn ich neu installieren,fordert google dann auf sich neu im Konto anzumelden?

Ich habe kein Passwort zu diesem Konto.

...zur Frage

iPhone Tastatur wiederherstellen?

Ich habe gerade mein iPhone 5s zurückgesetzt auf Grund eines Problems, jedenfalls habe ich jetzt nicht mehr die normale iPhone Tastatur darauf wie man sie kennt sondern eine andere (ich würde euch gern ein Bild mit einfügen aber ich glaube das geht gar nicht 😶) Ich habe auch schon ein Hard reset gemacht und werde es gleich nochmal neu starten um zu gucken ob es dann wieder normal wird. Hat jemand vielleicht eine Ahnung wie man die normale Tastatur wieder hinkriegt.?

...zur Frage

Haben Android Handy eine feste ID?

Ich weiß von Apple Geräten, dass sie eine feste ID haben. Diese ist nicht änderbar. Nun wollte ich wissen ob Google ein ähnlich sicheres System hat?

Es ist so dass ich mein Handy verloren habe. Als ich es verloren habe war es ausgeschaltet. Ich habe auf meinem Google Konto nachgeschaut, wo das Handy nach wie vor unter "meine Geräte" gelistet wird. Nun ist die Frage ob das so ist, weil mein Konto noch auf dem Gerät aktiviert ist, oder weil Google nicht erkannt hat dass es möglicherweise schon zurückgesetzt wurde?

Nehmen wir an, jemand hat es komplett zurück gesetzt, so dass auch mein Konto gelöscht wird. Würde es noch bei "meine Geräte" auftauchen, oder nicht?

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Eingabemethode bei Android, nur noch Spracheingabe?

Hei Leute, mein Handy (Sony xperia L) hat seit heute einen Fehler. Ich habe keine Ahnung, was ich gemacht habe, aber ich kann keine Tastatur mehr verwenden (whatsapp, Google, Telegram, usw.) Ich kann nur noch über Spracheingabe eingeben und wenn ich unter Einstellungen sage Eingabemehtode auswählen, schlägt es mir nur diese besch€uerte Spracheingabe vor. Tastatur ist nicht mehr möglich. Zwar kann ich auf einen Butten drücken, der eine Tastatur anzeigt, aber dann hängt sich mein Handy auf und geht in Stantby Modus. Was ist das und wie kann ich das beseitigen? Danke schon mal und LG

...zur Frage

Wie schaltet man einen Computer ein?

Ich habe einen neuen Computer. Er ist eigentlich nicht neu, sondern gebraucht. Aber für mich neu. Ich habe schon Maus, TAstatur & Bildschirm angeschlossen, aber wenn ich ihn einschalte, bleibt der Bildschirm schwarz. Wie schaffe ich es jetzt ohne CD oder sonstwas ihn einzuschalten? Also so, dass er ganz normal funktoniert? (Windows XP)

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 — Google Spracheingabe

Guten Tag,

Ich benutze das Samsung Galaxy s3 mit der Android Version 4.3 . Als ich bei der Tastatur das Zahnrad lange touchen wollte wegen dem Mikrofon musste ich feststellen das es nicht mehr da war. Bei der Einstellungskategorie "Sprache und Eingabe" musste ich feststellen das Google Spracheingabe fehlte und ich es mit nicht aus dem Google Play Store herunterladen konnte da kein installieren o.ä. da stand. Jetzt wollte ich fragen da Google suche mit selbst nicht weiter hilf ob es eine Möglichkeit gibt die Datei als APK zu bekommen oder ob es andere Wege gibt sodass ich wieder die Google Spracheingabe nutzen kann.

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?