Honor 8 Pro Systemfehler?

1 Antwort

ich würde diese app onefootball mal deinstallieren und schauen ob das problem damit gelöst ist.

dann neu installieren und wieder testen

tritt das problem dann wieder auf; entweder die app nicht mehr benutzen oder das gerät einmal komplett resetten.

Bekommt das Honor 8(nicht pro) Android 8?

Ich mich Mal in Internet informiert und in Netzwelt steht dass das Update Ende Mai in Deutschland verfügbar ist und ich habe es immer noch nicht. Ich hoffe nur auf ein schnelles Update da das Honor 8 viele Software Fehler aufweist, die durch zurücksetzen nicht/nur für kurze Zeit behoben werden.

...zur Frage

Honor Datenübertragen?

Gibt es eine App mit der ich die Daten (Fotos...) von meinem alten Samsung auf mein neues Honor Smartphone übertragen kann oder kann man die Huawei App benutzen (weil Honor ja die eine Marke von Huawei ist)?

...zur Frage

Honor 5c gut/schlecht?

Das Handy ist neu rausgekommen
Hat jemand schon das Handy oder hat sich dazu Videos angesehen? Wenn ja wie ist es so?
Pro/contra ?

...zur Frage

Kein Benachrichtigungsicon im Sperrbildschirm beim Honor 8?

Hallo,

habe heute das neue Systemupdate auf meinem Honor 8 gemacht, nun sehe ich keine Icons mehr oben auf der Newsleiste. Wenn ich also eine WhatsApp Nachricht bekomme, sehe ich kein Icon auf dem Sperrbildschirm, wenn ich das Smartphone entsperre, ist es zu sehen. Kann man das beheben?

LG

...zur Frage

Nioch eine letzte Frage zum Handy: Welches Handy soll ich nehmen Huawei P10 Plus, Honor 8 Pro oder das neue Honor 10 Vieh?

Merkt man die Unterschiede zwischen 3750 und 4000 Akkukapazität?

...zur Frage

Honor 6 Plus Infrarot Sensor App?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer App für das Honor 6 plus (Android), mit der man die Fernbedienung die man auf dem Smartphone haben will einfach nur auf den Sensor zeigt und die Taste die man haben will drückt. Kennt da jemand eine gute App? (Das Honor 6 Plus hat einen Infrarot Sensor und Sender) Gruß Wrzlbrmpf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?