Honor 8 oder Samsung Galaxy S6?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir das Honor 8 empfehlen,
da du hier ein aktuelleres und auch Hardwareseitig das bessere Gerät hast. Wenn du aber den meisten Wert auf ein sehr sehr gutes Display legst dann nimm das s6. (also das Display vom honor ist auch gut aber das vom s6 ist besser). Wenn du in 4k filmen möchtest bist du mit dem s6 auch besser beraten. 

Wenn du aber viel lieber einen erweiterbaren Speicher und eine lange Akkulaufzeit + usb C haben möchtest dann greife lieber zum Honor.
Auch wird das Honor länger Updates bekommen, da es erst neu auf dem Markt ist. 

Das Honor hat zudem einen GB mehr ram und den stärkeren Prozessor, was dir allerdings im Alltag (wenn du jetzt nicht gerade ein hardcorezocker bist;))  nicht so sehr auffallen dürfte. 

Das KO Argument gegen das s6 ist aber der Akku. 

LG 

Kommentar von Pulley160
03.11.2016, 17:38

Danke das S6 ist ja auch schon älter. Tendiere aucheher zum Honor8  Vielen Danke nochmal hat mir den entscheidenen Schub zum kauf gegeben :D

0
Kommentar von Pulley160
03.11.2016, 17:41

In Blau oder Schwarz hmmmm :D

0

Also ich kann dir aufjedenfall das Samsung Galaxy s6 empfehlen ich habe derzeit ein Samsung galaxy s6 edge (Ist fast das gleiche)und bin sehr zufrieden.

Was möchtest Du wissen?