Honor 6x Android 7 Update?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde mich bsp. Per messenger bei honor melden, imei nummer schicken und fragen, Freunde von mir haben das Update gleich am tag des Releases bekommen, ich selber habe das Huawei Mate 9 und mal kommen die Updates gleich nach Release und mal dauerts ne Woche. Falls du kein messenger hast geh in die hicare app und melde dich da per online chat oder per Telefon...
Hoffe ich konnte helfen, wenn ja würde ich mich über ein Danke oder beste Antwort freuen, wenn nicht würde ich mich über eine Rückmeldung freuen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir von uns keiner mit Bestimmtheit sagen. Die Hersteller rollen die Android Updates für gewöhnlich in Wellen nach Chargennummer aus. Wirst einfach abwarten und dich gedulden müssen.
Willst du nicht warten würde ich dir raten ein Vanilla Custom aufzuspielen auf Nougat Basis. Ich hab auf meinem S6 Edge Plus ein Vanilla ROM, schön schlank, keine Bloatware und dank der Möglichkeit die Taktfrequenz des Prozessors zu verändern habe ich darüber die Leistung die ich brauche wenn ich sie brauche und komme mit einer Akkuladung im Normalbetrieb bis zu 4 Tage hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bobby600
17.06.2017, 16:03

Wenn du ein freies Original Gerät hast einfach abwarten wie von DeadsynapsE geschrieben, sollest du ein Netzbetreiber Gerät haben einfach an deinen Anbieter wenden und da mal nachfragen. Netzbetreiber entscheiden über ihre Geräte selbst ob es ein Update bekommt oder nicht. Meistens erhalten Netzbetreiber Geräte erst etwas später die Updates...

Viele Grüße

0
Kommentar von DeadsynapsE
17.06.2017, 16:15

Wobei es bei einigen Herstellern so ist das die Brandinggeräte zuerst mit Updates versorgt werden. Für das S6 Edge Plus gilt das zum Beispiel. Für 3 Brandingversionen (u.A. die von Kongstar) ist Nougat schon da, freie Geräte wie meines schauen noch in die Röhre. War für mich der Grund das Custom aufzuspielen, wollte einfach nicht mehr warten. War eine gute Entscheidung, mit Stock 6.0.1 bin ich mit einer Akkuladung mit Glück 15-16 Stunden ausgekommen mit dem Custom wie schon geschrieben um 5, manchmal bis 6 Tage bei gleichem Nutzungsverhalten.

0

Was möchtest Du wissen?