HONOR 6A Display blendfrei?

1 Antwort

Blendfrei in diesem Sinn nicht, aber hier zwei Fotos mit voller Sonne drauf.

Du siehts den schwarzen Schlagschatten der Sonne auf Bild 1.

- (Handy, Technik, Smartphone)  - (Handy, Technik, Smartphone)

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Sieht doch sehr gut aus

0
@Johnhalle

Ja, finde ich auch, ich bin mit dem Gerät zufrieden. Ich hatte es für 109 € bekommen, für einen Bekannten hatte ich es für 88 € besorgt - beide "Neu in Originalverpackung". Versuche es einmal bei Idealo mit einem "Wunschpreis".

0

Grüne Flecken auf Smartphone Display, was ist das?

Ich habe seit 2 Tagen ein neues Handy, von einer Freundin bekommen, mein Problem ist, dass, wie auf dem Bild zu erkennen, grüne Flecken/Schleier auf schwarzen/dunklen Stellen erscheinen. Das Handy ist zwar gebraucht, aber vorher hatte es diesen Fehler nicht. Was ist das? Und viel wichtiger, wie kann man den Fehler beheben.

Zur Info: Das Handy ist ein Honor 7.

...zur Frage

Welches Smartphone unter 500€ ist das beste zurzeit ?

Ich möchte mir nächste Woche ein neues Smartphone kaufen, aber ich kann mich zwischen Samsung Galaxy S7 und Honor 8 entscheiden. Was meint ihr, welches von den beiden ist vom Gesamtpaket besser?

• Kamera
  • Akkulaufzeit
  • Performance
  • Lautsprecher Qualität
  • Design
  • Display

Wenn ihr andere Smartphones zum Empfehlen habt, dann bitte mit Begründung.

Danke

...zur Frage

Benachrichtigungen - Samsung Galaxy S9?

Meine Frage richtet sich an alle Samsung Experten. Ich bin vor einigen Wochen von einem iPhone auf das neue Samsung Galaxy S9 umgestiegen. Bisher habe ich mich sehr gut an das neue Smartphone gewöhnen können. Allerdings stört mich eine Sache ganz besonders. Ich versuche das Problem mit folgendem Beispiel zu beschreiben:

iPhone liegt auf dem Tisch. Ich bekomme eine Nachricht. Display leuchtet auf. Die Nachrichten sind auf dem Sperrbildschirm zu sehen. Alles OHNE das Smartphone zu berühren.

Galaxy S9 liegt auf dem Tisch. Ich bekomme eine Nachricht. Display leuchtet nicht auf. Im Always-on-Display erscheint nur das Symbol der Nachrichten-App. (Wenn Always-on-Display ausgeschaltet ist, bleibt das Display schwarz, wenn eine Nachricht eingeht). Im Endeffekt werde ich also nur durch die Vibration und den Ton auf die Nachricht aufmerksam gemacht und muss das Smartphone in die Hand nehmen, um die Nachricht auf dem Sperrbildschirm sehen zu können.

Also: gibt es eine Möglichkeit, dass das Display des S9 aufleuchtet, sobald eine Nachricht eingeht?

...zur Frage

Honor 10 vs Xiaomi mi mix 2s?

Hallo zusammen,

Will mir eines der beiden handys kaufen aber kann mich nicht entscheiden. Lege eher auf kamera, Leistung, Akku und Display wert. Was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Smartphone mit guter Kamera (Honor/Huawei)?

Hi, da ich gehört habe hier gute Antworten zu bekommen stelle ich hier diese Frage. Ich suche ein neues Smartphone, da mein OnePlus 3T den Geist aufgegeben hat. Dabei interessiere ich mich sehr für den Hersteller Honor/Huawei. Ich habe mich jetzt im Preissegment um die 300€ umgeschaut und hab mir 3 Favoriten ausgewählt: Das Honor 8, das Huawei P10 lite und das Honor 9, dass ich von einem Kollegen um die 350€ fast neu bekommen würde. Da ich als Fotograf arbeite ist mir die Kamera auch in der Freizeit am wichtigsten. Stereolautsprecher oder Infrarotport etc. sind mir nicht wichtig. Welches der 3 würdet ihr mir empfehlen und welches hat die beste Kamera? Grüße, Jonas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?