Honor 6 Plus. Eure Erfahrungen mit dem Smartphone?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Chip schreibt: Zitat "Rasantes Arbeitstempo". Hier der Link der Bestenliste, in welcher die Performance vieler Handys angegeben ist (zum Vergleichen): http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/extended/id/900/  .

Da zählt dann aber noch die Bedienung rein, die aber bei Geräten, die flüssig laufen, natürlich auch besser ist. Ich hoffe, ich konnte helfen.

PS: Selber kann ich zum Arbeitstempo leider nichts sagen

qwertzvsqwerty 05.04.2016, 17:54

Ich würde aber lieber das Motorola Moto X Play nehmen, da es keine (in meinen Augen) unnötige Oberfläche hat, die das Gerät zusätzlich verlangsamt. Außerdem gibt (schon oder bald?) es für dieses Gerät auch ein Update  auf Android 6.

0

Was möchtest Du wissen?