Honor 5x kaufenswert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo KingFloki,

für Deine Tätigkeiten am Smartphone ist das Honor 5X bestens ausgestattet. Für ein Mittelklasse-Smartphone ist dieses Modell wirklich top.
Du kannst Dir Videos in HD ansehen, mit 2 GB wird nichts Ruckeln, auch nicht beim Spielen von Clash of Clans. Mit 5,5 Zoll ist das Display größer als die üblichen 5 Zoll-Smartphones und besonders hervorgehoben wird in Tests die überdurchschnittlich gute Akkulaufzeit. Schade, dass Honor hier auf NFC verzichtet hat.
Die Kamera macht mit 13 Megapixel ansehnliche Bilder, jedoch ist ein leichtes Rauschen zu erkennen. Der interne Speicher umfasst 16 GB. Durch eine microSD-Karte kannst Du aber noch bis zu 200 GB dazu packen.
Auch optisch kann sich das Phablet sehen lassen. Es besteht aus einem Alugehäuse und macht in den Farben Silber, Grau und Gold einen edlen Eindruck.

Schau Dir das 5X doch einfach bei uns an:
https://www.deinhandy.de/smartphones/honor/honor-5x?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Bei uns bekommst Du das Honor 5X gratis im All-In L (Eco)-Tarif von Blau. Darin ist alles enthalten, was Du zur Nutzung Deines Phones benötigst. Zudem bieten wir gerade eine kostenlose Handyversicherung an, in der Dein Smartphone sogar gegen Fremd- und Bedienungsschäden versichert ist.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snapphanar
11.04.2016, 14:57

Wirklich unverschämt diese Schleichwerbung hier durchgehen zu lassen.

0

Das Design ist super, die Verarbeitung ebenfalls. Die Performance ist nicht so krass, vor allem für das Chipset nicht. Da könnte man mit besserer Firmware mehr herausholen. Für WA, YouTube und CoC reicht es aber um Längen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingFloki
11.04.2016, 14:24

Danke für die anwort , weil ich war jetzt länger bei iPhone aber die sind mir zu teuer für das was ich mach ..., ich glaub ich Kauf mir des

0

Was möchtest Du wissen?