"Honigplatte" für Ulcus?

2 Antworten

Gegenteil von Gravur?

Wie nennt man eine Schrift, die nicht in etwas eingraviert ist, sondern hervorsteht? Da gibt es einen speziellen Namen, wird meines Wissens nach auch für aus Stein herausgehauene Hiroglyphen verwendet.

...zur Frage

Verwendet man fürs Tricking (als Sprunghilfe) einen normalen Gymnastikball oder einen Speziellen?

...zur Frage

Fliesen/Mosaik in Terrarium verlegen?

Hallo,

Es soll Naturstein-Mosaik in einem Terrarium verlegt werden. Wie genau wird das gemacht? Kann jemand das beschreiben oder kennt eine Seite, auf der es eine Anleitung oder ähnliches gibt?

Was braucht man alles dafür? Kann der vom Rückwandbau übrig gebliebene Flexkleber verwendet werden, oder braucht man speziellen?

Danke für jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Wie bezeichnet man eine Bluse mit solchen Ärmeln?

Wie bezeichnet man eine Bluse mit solchen Ärmeln? Gibt es hierfür einen speziellen Namen?

siehe Bild

Viele liebe Grüße

...zur Frage

Ist das Material Leder und wenn ja woher bekommt man so rissiges Leder?

Hey ihr Lieben,

mir ist klar, dass das Bild nicht die beste Qualität hat, aber ich habe leider kein Besseres.

Ich würde gern für ein Kostüm ein ähnliches Muster entwerfen und frage mich nun woher man so rissiges Leder bekommt bzw. ob es einen speziellen Namen hat oder von einem speziellen Tier kommt? Bestenfalls: Erhält man sowas auch als Kunstleder? Irgendwie habe ich das Gefühl ich habe irgendwo schonmal etwas anderes gesehen wo ein solches Leder verwendet wird...mir fällt es nur partout nicht mehr ein...oder ich spinne :D

Jedenfalls bin ich bei meinen Recherchen auf viele unterschiedliche Lederarten getroffen aber keins in der Art und Weise wie vorliegend. Vllt. fällt Euch ja etwas dazu ein :)

...zur Frage

Welche Ester werden als Sprengstoffe verwendet?

Gibt es da irgendwelche speziellen Stoffe? Oder welche chemischen Waffen gibt es sonst noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?