Honigbunker Duisburg?

1 Antwort

Das würde mich auch mal interessieren , aber so weit ich weiß soll der Standort "geheim" sein ūü§Ē

ich weiß nur dass er auf der honigstraße liegen soll

0

Warum wird Duisburg so oft mit Marxloh gleichgesetzt?

Ich komme aus der Umgebung von Duisburg und wenn ich mit Leuten von woanders chatte oder skype, dann heißt es immer, "boah Duisburg Assistadt" und "da ist alles voll kaputt und dreckig" und dann erzählen mir die Leute was sie alles über Marxloh gehört haben und meinen das trifft auf ganz Duisburg zu.
Mich nervt das langsam echt, Marxloh ist nur ein Teil von Duisburg und es sagt doch auch keiner Köln besteht nur aus Kalk oder München nur aus Neuperlach oder Berlin nur aus Kreuzberg, aber bei Duisburg, da meinen immer alle, die ganze Stadt ist der Problemstadtteil.

...zur Frage

Standort auf Instamessage geht nicht mehr weg. :o

Hii Leute :)

Ich war am Freitag in einer größeren Stadt und seitdem verändert sich mein Standort auf Instamessage nicht mehr. Es steht die ganze Zeit derselbe Ort da. Weiß jemand, an was das liegen könnte? Ich hab auch schon probiert die ,,Hide-Location'' (mit der kann man seinen Standort verstecken) an-und wieder auszuschalten, aber es stellt trotzdem immer wieder den gleichen Ort ein. Was kann ich machen?

Lg quicky2

...zur Frage

spazieren duisburg

wo kann man in duisburg gut spazieren und fotos machen?

...zur Frage

Lost Places NRW (nähe Oberhausen)?

Hey,ich bin neu in der Szene,habe schon 2-3 selber Orte gefunden,aber das wars auch...Würde mich freuen wenn jemand mir weiterhilft,damit ich was finde.Würde gerne ein paar Fotos schießen und mir mal alles anschauen. mfg :^)

...zur Frage

Gute Kamera f√ľr Skyline-Fotos in der Nacht?

Hallo ich würde gerne damit Anfangen Fotos von Skylines in der Nacht zu schießen. Welche Kamera kann man mir da empfehlen Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Wäre über Antworten Dankbar MFG Kiba12

...zur Frage

SD Karte ist schreibgesch√ľtzt, weder Fotos schie√üen noch l√∂schen

Hallo,

ich habe eine Caplio R3 und seit kurzem kann ich von der Kamera keine Fotos schie√üen noch schie√üen. Es wird angezeigt, das die Karte schreibgesch√ľtzt sei.. Was kann ich machen?

mfg, freeplate1994

PS.: Ich bitte um schnelle Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?