honigblonde haare - 'silberblond' machen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sorry, das wird sauschwer - nur heller werden - dagegen einfach, aber die Goldpigmente könnten sich einfach durch die Gegenfarbe - helles lila - aufheben lassen - nur, das zu bekommen - und genau das, das ist so schwer, denn blau darf es nicht sein, dann wirst Du grün - weil blau und gelb grün ergibt. Und dann nochwas- Honigblond ist warscheinlich noch nicht hell genug, für Platinblond - aber bei Honig könnte es sich auch um Orange handeln, und dann wäre blau die richtige Gegenfarbe......am besten mal mit Schaumtönungen ausprobieren, falls es hell genug ist - aber die bekommst Du nur im Friseurbedarfshandel, oder beim Friseur selbst in großer Auswahl- kaum eine Chance in Drogeriemärkten - weder von der Beratung, noch von der Auswahl- das Risiko wäre zu groß - vielleicht einfach mal bei mehreren Friseurgeschäften fragen - keine Angst , wenn Du offen und ehrlich bist, und sagst, dass Du es selbst machen möchtest - bei einer guten Beratung, könnten die einen Kunden gewinnen!

Was möchtest Du wissen?