Honig für die augen?

4 Antworten

Mach das ja nicht! Solche Sachen funktionieren rein von der Anatomie her nicht. Du könntest damit dein Auge echt schädigen bzw deine Hornhaut. Wenn du hellere Augen magst, mach das lieber mit farbigen Kontaktlinsen.

Eww Honig klebt doch :Onachher kannst du deine augen nicht mehr aufmachen. 

So ein Unsinn, wenn du hellere Augen haben willst, kauf dir Kontaktlinsen

Wenn du sie mit gekochtes wasser mischst nicht mehr so

0

Es funktioniert nicht. Du wirst dir eine Bindehautentzündung oder ggf. sogar eine Hornhautentzündung zuziehen.

Ich hab hier gelesen das wenn man honig mit Wasser mischt die Augen von Braun auf grün werden!?

...zur Frage

Kann man die Augenfarbe heller wirkenlassen wenn man ins Licht schaut?

Hallo, ich habe dunkel blaue Augen und würde gerne hell blaue Augen haben. Kann sich die Farbe ändern wenn ich jetzt z.B. In eine helle Lampe oder so rein schaue oder tut sich da nix??

...zur Frage

Haare aufhellen mit honig schädlich?

hallo community, ich habe dunkelblonde haare (welche früher mal hellblond waren) und möchte diese gerne wieder heller haben. färben oder tönen kommt nicht infrage. ich hab gelesen dass man haare aufhellen kann, indem man honig mit etwas wasser mischt und in den haaren verteilt. nun wollte ich wissen ob das schädlich für die haare ist und ob es überhaupt funktioniert. hat das schonmal jemand ausprobiert? freue mich über antworten

...zur Frage

Augenfarbe heller?

Hallo, können Augen mit dem Alter heller werden? Meine Mutter hatte früher so ähnliche Augen wie ich, aber jetzt sind sie richtig krass grün und ich wollte wissen wie wahrscheinlich es ist, dass sowas (v.a. Auch bei mir) passiert? Meine Augen haben eigentlich mehr grün als braun (sieht man auf Fotos nicht so gut wie in echt), allerdings sind meine Augen so dunkel, dass es trotzdem aussieht wie braun.

...zur Frage

Augen aufhellen mit Honig?

Hallo ihr lieben. İch habe vor ein paar wochen mal gelesen das man sich die Augen mit ner Honig und wasser mischung heller machen kann.. habe es jetzt seit guten 2 wochen täglich gemacht. Ausser das meine augen brennen sehe ich keinen Unterschied zu vorher. Funktioniert das wirklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?