Honig bei Schuppenflechte und Neurodermitis?

4 Antworten

Bringt leider nicht viel,

Besser von der Natur Produkte ohne Cortison, empfehlen kann ich die Produkte der Marke NeuroPsori oder PSO.

Lindert schnell und zuverlässig auch den Juckreiz.

Kann muss aber nicht!

Bei ND spielen Nahrungsmittel seltener einer Rolle als vermutet. Versuch es!

Es gibt ja auch sogenannten MedHonig. Man höhre und staune. Dieser wird dann außen angewandt. Vom essen her weis ich, dass es keinen Unterschied macht.

0

Hilft leider nicht bei diesem Problem, Neurodermitis/PSO

0

Ist Honig gesund?

Oder hat Honig die gleiche Wirkung wie Zucker ?

...zur Frage

Wofür ist Honig gut?

Wofür ist Honig gut?Gesundheitlich. Was ist mit künstlichen Honig?

...zur Frage

kann zu viel honig schädlich sein?

ich trinke jeden tag tee + 2 teelöffeln honig. mein vater aber meint, dass es nicht so gut wäre, so viel honig jeden tag zu sich zu nehmen?

...zur Frage

Wie hilfreich ist Brottrunk gegen Schuppenflechte?

Meine Tante hat schon seit längerem Schuppenflechte und alles Mögliche ausprobiert. Nichts hat wirklich geholfen, keine Bestrahlung, kein Totes-Meer-Badesalz und auch Kortisonsalbe immer nur kurzfristig. Ich las heute was über Brottrunk, der sehr gut sein soll sowohl bei Schuppenflechte als auch bei Neurodermitis. Kann das jemand bestätigen, sprich: hat jemand Brottrunk bei Schuppenflechte schon ausprobiert? Würde ihr nur ungern die hundertste nutzlose Therapie empfehlen...

...zur Frage

Honig-yoghurt maske auf neurodermitis

Ich habe sehr trockene haut und habe desshalb gerade eine honig-yoghurt maske auf meinem gesicht. Nun brennt die extrem... (Habe sie auch auf diesen Stellen auf denen ich Neurodernitis habe drauf) ist es normal dass es brennt?????

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Neurodermitis und Psoriasis (Schuppenflechte )

Hallo , kann mir mal Jemand den Unterschied zwischen Neurodermitis und Psoriasis (Schuppenflechte ) erklären ? Und das eventuell ohne das ich Medizinkenntnisse erlernen oder Fachbegiffe nachschlagen muß ??? Ist die Behandlung vergleichbar ?

Liebe Grüße Jürgen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?