Honig auf die Lippen schmieren wirklich wirksam?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Beste Haushaltsmittelchen was ich kenne für spröde Lippen. :) Mach es im Winter alle 2 Tage über Nacht und es wirkt Wunder. Da ich keinen Honig mag, hab ich auch nicht das Problem das ich es ablecke. :D Im Sommer reicht mir aber n normaler Lippenpflegestift. :P Also brauch ich auch keine Angst vor den Insekten haben. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also bei mir bringt es was, am besten du trägst es mit einer Zahnbürste auf und reibst es gut ein :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gut bei spröden lippen und schmeckt doch auch ganz gut, stimmts?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist das Beste was man für die Lippen tun kann (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie werden auf jedenfall weicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würds auf jeden fall nicht im sommer im garten machen ---> bienen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?