Honig als Gleitmittel

8 Antworten

Also flutschen Rutsch eher nicht... Aber Honig macht ne weiche Haut und Zarte Lippen (und ja ich meine die im Gesicht) :) kleiner Tipp: lasst die Finger davon und kauft euch nen ordentliches gleitgel 😉

Hallo,

ob es funktioniert oder gut ist, kann ich dir nicht beantworten. Ich würde ja sagen, das wird sehr klebrig.

Ich würde jedoch davon abraten so etwas als Gleitmittel zu nehmen. Alleine schon wegen möglichen Bakterien. Oder Stoffe die mit Körperflüssigkeiten reagieren könnten.

Am Besten richtiges Gleitmittel nehmen. Oder etwas, was sich dafür eignet. Gibt bestimmt eine menge Quellen im Internet die dir sagen, was brauchbar ist und was nicht.

;)

Denk nicht, wenns dann trocknet...^^

Hmm interessante Idee! Müsste man mal ausprobieren! :D Schmecken tuts dannach sicherlich ziemlich gut.

Dann wird er mit dem Vorspiel gar nicht mehr aufhören wollen .Auch nicht schlecht.