Honeypots auf Flughäfen, Hotels & HotSpots?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was das angeht, bin ich auch eher vorsichtig geworden. In den letzten Jahren eh immer mehr was Internet Sicherheit angeht, immer mehr Daten werden veröffentlicht, das Internet ist selbst bei dir zuhause nicht 100% sicher. Im Urlaub logge ich mich aber auf keinen Fall irgendwo ein, das ist mir auch zu unsicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gizehzigzag
10.08.2016, 15:02

auch hier ein nein also. :D

0

Meine Gegenmaßnahme? Ich wähle mich nicht in mir unbekannte Netzwerke ein und bin allgemein kein Vollidiot, was meine Datensicherheit angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gizehzigzag
10.08.2016, 14:56

also weisst du es auch nicht? :D

0

Was möchtest Du wissen?