"Honesty is so over."?

5 Antworten

"Ehrlichkeit ist ein Auslaufmodell."

Jagen ist total out?

0

Sieht man den Slang als "Gossensprache", dann könnte dies passen:

Heute wirst Du nur noch gefi..t (alternativ: verars..t)

Alles klar. Gestern wollte mir nicht einfallen, was du meinst ... es hat aber heute "Klack" gemacht.

Das passt. ;-)

0

Wie sagt man auf deutsch: 1. It seems that will rain and 2.It seems that is rainning?

...zur Frage

Kent jemand deutsch/englische Schreibforen (Empfehlungen)?

Hallo,

Die Frage sagt es schon aus, ich suche nach deutschen Foren, die aber auch mit englischen Texten keine Probleme haben. :) Welche würdet ihr denn empfehlen?

Grüße Fragetier

...zur Frage

"Slime bucket" auf Deutsch?

"Slime bucket" mag AE sein.

Die Idee: Zuckerberg is a slime bucket.

Ich habe keinen Versuch auf Deutsch.

Kontext: Facebook

...zur Frage

Android 6.0.1 draw over other apps?

Hallo, ich bin momentan dabei auf meinem Tablet eine neue App yu installieren, schaue mir dazu englische Videos an und nun komme ich an den Punkt, an dem der Mann sagt, dass ich ins Menü zu Draw over other apps gehen soll. Hab svhon versucht sie Sprache umzustellen und es so zu finden, aber klappt nicht. Weiß jemand was ich meine und kann mich Schrittweise hinführen? Danke!

...zur Frage

Mangas besser in Deutsch oder Englisch?

wenn man keine probleme hat, englisch zu lesen und zu verstehen

sollte amn dann mangas eher in englisch oder in deutsch lesen?

deutsch wär zwar einfacher aber sie werden ja vom japanischen ins englische und dann erst vom englischen is deutsche übersetzt oder? geht da beim deutschen zu viel verloren?

was meint ihr?

...zur Frage

Skyrim (PS4) von Englisch auf Deutsch umstellen?

Ich habe Skyrim für die PS4 über das Sharing-System von nem Kumpel bekommen. Er hat sich allerding die englische Version gekauft. Aber ich würde es gerne auf Deutsch spielen... Ich finde aber keine Möglichkeit das Spiel auf Deutsch zu stellen. Weder In-Game (is ja meißtens so) noch über die PS4 Systemspracheeinstellungen (wie es ja meißtens funktioniert).

Hat jemand vllt noch ne andere Option für mich? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?