Honda x8r Kurbelwelle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kannst erst beurteilen was alles brauchst Wen es auseinander gebaut hast.

Kaputt ist kaputt.was ich damit sagen will,ich würde erstmal einen Motor Start versuchen,ob es auch wir wirklich das ist was vorgegeben scheint.

Den einen kurbelwelle schaden ist schon sehr selten,höchsten er hat schon 40000-50000km drauf oder ohne Öl gefahren worden.

Leichter wäre dann einen gebrauchten Motor einzubauen.

Ist nur meine Meinung

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Olli36
01.05.2016, 19:57

Okay ich werde das Ding Morgen nach der Arbeit mal anwerfen danke für Die Antwort !! 

1

Kurbelwelle ausbauen, kontrollieren, ob das Pleuellager und/oder das Kolbenbolzen- Lager "Luft" haben (was ich eher nicht glaube). Wenn ja, dann muss die Welle erneuert werden. Wenn beides i.O. ist, nur die evt. zermahlenen Wellenlager und Wellendichtringe (Simmeringe) erneuern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von syncopcgda
02.05.2016, 16:13

Und das ist eigentlich eine Sache für einen versierten Mechaniker.

0

Was möchtest Du wissen?