Honda Wave 110 i oder doch Vespa PX 150 kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da liegen Welten dazwischen, klar ist eine alte Vespa PX cool, aber mach besser vor dem kaufen eine Probefahrt. Ich bin auch von einer PX auf eine Vespa GTS umgestiegen. Das Fahrwerk, Motor, Bremsen und vor allem die Automatik der GTS sind einfach super.

Also wenn Du kein Schrauber bist und einfach und easy fahren willst: nimm die Honda.

ihren Reiz haben beide. Wenn ich mich nur zwischen diesen beiden entscheiden müsste, würde ich die Vespa nehmen. Als typischer, klassischer Roller hat die mehr Charme, und praktischer (Wetterschutz, Transport) ist sie auch.