Honda Skyteam 125ccm Zylinder mit ABE?

1 Antwort

Steht normalerweise im Typenschein was erlaubt ist

In welchen Fahrzeugen bzw. Marke sind Viertakte verbaut?

Hallo ich muss einen Vortrag halten über Viertaktmotore...

Jetzt ist meine Frage wo sind die verbaut? in welchen Marken oder noch besser in welchem Modell? Danke im voraus...

LG.

...zur Frage

Kann man noch irgendwo einen Honda xl 250r 2zylinder Ansaugstutzen kaufen, oder gibt es irgendwelche Nachbauten?

Habe eine Honda xl 250r mit 2 zylinder Motor, an diesem ist leider der Ansaugstutzen kaputt, kann mir jemand sagen wo und ob ich noch einen passenden Ansaugstutzen kaufen kann? Schonmal danke im Vorraus für eure Antworten.

...zur Frage

Kolben und Zylinder Yamaha YZF r 125 1200€?

Hallo,

bei meinem Motor sind Kolben und Zylinder kaputt. Der in der Werkstatt meinte da wären wir bei 1200€ und dann will er noch ein paar Stundenlöhne draufpacken, heißt locker 1500€.

Bei eBay gibt es ja schon gebrauchte Motoren unter 1000€ und ich finde generell 1200€ für das echt schon viel und unglaubwürdig. Ich hab im Internet gelesen dass man für beide Sachen mit 800€ rechnen kann. Stimmt das?

Ich bin voll fertig :(

Ich hab nur 1000€ zur Verfügung ansonsten war's das mit Motorrad fahren für ne lange Zeit.

Ich brauche gute Tips von euch :(

Danke für die Hilfe

Edit: Ich habe gerade nochmal eine Email von der Werkstatt bekommen. Das hat er mir geschrieben:

Sieht echt schlecht aus,Kolbenfresser,Kolben kaputt,Zylinder

defekt,Pleuel leicht krumm,d.h.

neue Kurbelwelle (Motor komplett auseinander) + alle Dichtungen.

Materialkosten über 1000 Euro + AZ

...zur Frage

50ccm und 125ccm Vor- und Nachteile

Hallo, ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich eine 50ccm oder 125ccm Maschiene Fahren soll! Natürlich wäre mir eine 125ccm lieber, ist aber leider auch viel teuerer :-(. Könnt ihr mir euere Meinung mit Pro und Kontra sagen?

Danke im Vorraus

LG

...zur Frage

Meinungen zu Naraku Zylinder?

Hallo,

habe mir gerade erst einen Naraku Zylinder gekauft : http://www.racing-planet.ch/zylinderkit-naraku-50ccm-fuer-derbi-senda-gpr-gilera-gsm-smt-rcr-zulu-ebeebs-p-313045-1.html?backcPathco=25&cPath=128879_146585#.WAibmzWTPnv Kann mir jemand sagen ob ich einen guten kauf gemacht habe und ob dieser Zylinder gut läuft bzw hat jemand schon selbst erfahrung mit den Zylindern?

...zur Frage

Derbi Senda x-race 50 sm auf einmal extrem laut und ohne leistung!

Hallo, meine Derbi Senda ist auf einmal extrem laut (alle gucken blöd wenn ich vorbei fahre und es ist meinen ohren auch zu laut) und sie hat auf einmal keine Leistung mehr. Schon bei leichter steigung geht sie in die knie und stirbt fast ab. Früher war sie sehr leise und hat auch sehr gut gezogen. Der motor wird auch sehr heiß. Woran kann das liegen? kilometerstand: 5500 km Auspuff ist noch original und gedrosselt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?