Honda Shadow VT 750 oder Harley Davidson Iron 883

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

harley davidson iron 883 hat mehr leistung und höheres drehmoment und gehnt schneller und hat absoluten kultstatus

honda shadow vt 750 komfortabler abgstimmt, allgemein bessere verarbeitung/ weniger anfällige technik, weniger anfälliger motor und gesamt besserer komfort und kardan ist allgemein bekannt wartungsarm und extrem pflegeleicht zu sein

sunnyhyde 03.10.2013, 14:42

ich habe mir gerade die fat bob für die nächste saison bestellt.....harley macht mehr spaß.....

1

Ich denke Harley ist halt Kult, der Faktor spielt die Hauptrolle. Stellt sich nur die Frage ob es dir den höheren Preis Wert ist. Welches das bessere Moped ist, kann ich nicht wirklich sagen.

Keine Frage Nur Einstellung Harley, only Harley nothing else

Was möchtest Du wissen?