Honda Scoopy Sicherungskasten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soviel ich weis gibts nur eine Sicherung,und die sitzt neben der Bat.Wenn die durch ist dann funktionieren die Hupe,E-Starter,Blinker und Bremslicht ohne laufenden Motor nicht mehr.Zumindest ist das bei meiner TPH so.

..freut mich das ich dir helfen konnte,danke fürs Sternchen! :-)

0

unterm Sitz geguckt ?

Wie kann ich testen ob meine Batterie (von meinem 50ccm-Roller) noch funktioniert?

hallo, also bei meinem roller funktionieren blinker, hupe und anlasser nicht mehr. kann ich irgendwie testen, ob die batterie defekt ist? bzw weis sonst wer was das sein könnnte?

also vll hier noch eine genauere beschreibung: piaggio roller, mit kickstarter lässt er sich starten, licht geht dann auch, aber die o.g. drei sachen nicht.

...zur Frage

honda crx - was muss ich wissen?

mir wurde ein honda crx angeboten. da ich mich mit honda nicht auskenne.. was muss ich wissen? auf was muss ich achten? schwachstellen? gute gründe dafür? ...

...zur Frage

Roller springt nicht an? Was kann das sein?

Mein Roller (50ccm) stand jetzt ca. 6 Monate nur rum. Heute habe ich mal wieder versucht zu starten. Aber nix ging. Der e Starter ging ja schon lange nicht mehr, jetzt kann ich den Roller aber auch nicht mehr antreten ! Der Motor dreht ganz normal, aber er springt nicht an. Über e Starter dreht er auch. Kann es die Batterie sein? Blinker, Hupe und Bremslicht gehen , nur Licht vorne eben nicht !

...zur Frage

Motorroller: Blinker und Hupe defekt --> Sicherung kaputt?

Hallo,

heute morgen ist mir aufgefallen, dass meine Blinker nicht mehr ''blinken'', sondern dauerhaft leuchten. Außerdem ging die Hupe ganz schwach. Meine Batterie ist erst 1 Monat alt! Woran könnte das liegen?

Mit freundlichen Grüßen Afrim

...zur Frage

Mofa - Nachrüstungen zulassungspflichtig (Blinker, Hupe)?

Will mir ein Mofa kaufen, sowtwas wie eine Hercules oder so.

Allerdings habe ich bemerkt, dass die Teile weder Blinker noch Hupe haben.

Nun wollte ich wissen, ob man nun so einfach eine Hupe oder Blinker anbauen kann. Und muss man das abnehmen lassen, oder geht das einfach so.

Oder reicht es wenn die Hupe und die Lampe ein E Prüfzeichen haben?

Ich habe jetzt von Ebay einen Lenkerschalter, Blinkgeber, und LED Blinker ausgesucht, aber darf man das so ohne weiteres anbauen?

...zur Frage

Honda CY50 Mofadrossel?

Hey Community! Die Honda CY50 fährt ja regulär 45km/h. Gibt es für dieses Zweirad auch eine Mofadrossel, also auf 25km/h, indem man die Gänge des Getriebes auf 2 sperrt oder ähnliches? D anke für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?