Honda NSR PS?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also du hast A1, aber in deinen papieren steht 20 PS?! Dann darfst du die ja garnicht fahren, bzw. die Bullen merken das doch sofort, oder was meinst du?

Wirst du 18 und machst den A schein, oder meinst du mit offen fahren nur die kmh drossel entfernen?

Ist dein Sportpot ne Komplettanlage oder haste nur den ESD getauscht? Also meine ist Halboffen und läuft ca 140, also ist deine denke ich auch auf 15PS und 24 PS sind eher wunschdenken als Realität!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phant0m287
06.11.2012, 17:49

Ne also, beim Vorbesitzer war se mit 20 ps eingetragen, bei mir mit 15. Mit offen fahren, hab ich eigentlich gemeint ohne km/h begrenzung also halboffen, ich hab mich da immer falsch gedacht und des deswegen geschrieben. Der Sportpot ist noch vom Vorbesitzer, aber ich bau sowiso den originalen wieder dran, ich weiß nicht warum der originalsound schlechter sein soll. Die 24 PS glaub ich auch nemme, hab mich jetzt etwas mehr erkundet und sowie ich das verstanden hab, kann jede nsr 15 ps erreichen, weil alle nochmal diese krümmerdrossel verbaut haben, die man aufmachen kann und entfernen kann.

0

Durch nen Sport ESD bekommt man keine 5 PS^^ mit glück vllt ein halbes, in den Papieren steht einfach unsinn drin, hat halt iwer was falsches angegeben oder abgetippt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?