Honda NSR 125/ Yamaha YZF-R 125 - Lackieren

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, wenn du ein gutes Egebnis haben willst, lass es von einem guten Lackierer machen. Ggf. möchstest du ja auch ein paar Logos auf die Verkleidung machen, die können dann unter den Klarlack. Das ist dann natürlich etwas teurer. Ohne Aufkleber werden ca. 350-400 Euro fällig bei einer 125er, Preis nach oben recht offen.

Michelf927 11.06.2014, 16:16

Danke für die Antwort. Das hilft mir schon. Wenn ich schon paar Vorarbeiten mache, sprich Teile abbauen, schleifen und was ich halt so machen kann und die Teile nur zum reinen Lackieren gebe, kann ich dann nochmal was sparen, oder täusch ich mich da?

0
flugkurve 20.06.2014, 11:29
@Michelf927

Hallo, theoretisch kannst du da schon noch sparen, aber jeder Lacker hat seine eigene Vorbereitungsweise. Von daher wollen die meisten das selber machen.

0

Was möchtest Du wissen?