Honda nsr 125 Springt nicht an!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ersteinmal würde ich die Batterie prüfen, allerdings spricht deine Beschreibung eher auf Laderegelung und/oder Lichtmaschine an. Andererseits - lässt sie sich z.B. noch im 4. Gang mit geschlossener Kupplung bewegen? Frag mal bei motorradfrage.net nach, sie können dir genau erklären wie du das testen kannst!

Hast Du noch Sprit im Tank? Oder hast Du den Killschalter bei voller Fahrt umgelegt? Zutrauen würde ich Dir beides. :)))

Honda nsr 125 Lenker knallt an Tank!

hay, habe eine Honda nsr 125, und beim Lenken klemme ich immer meine hand zwischen lenker und Tank ein, ist das normalm auch das Lenkradschloss, ist so, das der lenker wirklich am Tank anstößt !

...zur Frage

MMotorrad. Schaltung kaputt?

Hi Ich hab eine Honda cbr 125. Mein Problem liegt darin, dass mein Motorrad manchmal keine gänge annimt. Zb fahre ich im 4 Gang und bremse dann weil ich auf eine Ampel zufahre. Aber ich kann ewig runterdrüxken. Es kommt kein klacken. Ich trete also einfach ins leere. Erst wenn ich ein bisschen Kupplung kommen lasse springt der Gang rein. Woran liegt das ?

...zur Frage

Honda Nsr 125 Motorrad gibt kein Zündfunken

Hallo, meine Honda nsr 125 jc22 gibt kein zündfunken mehr! Hat irgendjemand ne ahnung woran das liegen kann??? Zündspule,Zündkerze und steuergerät wurden schon ausgetauscht.Batterie ist auch voll ich weiß langsam echt nicht mehr weiter Strom fließt auch bis zur zündspule

...zur Frage

Honda CBR 125 Springt nach Vergaserreinigung nicht mehr an, warum?

Hallo, ich habe gestern den Vergaser meiner Honda CBR 125 abgebaut und anschließend auseinandergebaut. Habe alles mit einem Lappen und Benzin gereinigt und anschließend alle Durchgänge mit einem Kompressor ausgeblasen. Dabei habe ich alle Schrauben die es nur gibt rausgedreht, habe aber alles nach einer Anweisung im Internet gemacht und habe ihn auch wieder zusammen bekommen. Es war auch das erste mal, dass ich sowas gemacht habe.

Jedenfalls habe ich ihn heute wieder montiert und die Honda springt nicht mehr an! Es kommt Benzin und es stinkt auch schon danach, aber er will einfach nicht. Der Starter funktioniert und "Orgelt" aber der Motor will einfach nicht! Dann haben es mein Nachbar und ich versucht, dass wir das Moped ein wenig anschieben und dann den 2. gang kommen lassen, damit sie angeht... Aber leider vergeblich! Sie ist ganz ganz kurz an gewesen aber ist dann wieder ausgegangen, egal ob ich die Kupplung dann wieder gezogen hab, oder sie gelassen habe.

Ich hoffe meine Beschreibung war ausführlich genug und ihr könnt mir weiterhelfen!

Vielen dank :)

...zur Frage

Honda NSR 125 jc22 springt nicht mehr an?

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit meiner Honda NSR 125 R jc22 (Baujahr: 2003). Ich wollte diese vor einem Monat einwintern in unserer Garage. Bin vom Haus zur Garage rüber gefahren und habe sie aus gemacht. Dann wollte ich noch schnell zu einem Dampfstrahler in der nähe fahren das ich das Salz abwaschen kann. Ich habe den Motor gestartet er lief... habe mir drauf gesetzt und wollte los fahren. Wo ich dann Gas gegeben habe ist sie Ausgegangen und mach etz kein Mucker mehr(Anlasser dreht). Habe es mit anschieben und überbrücken probiert aber nichts hat funktioniert. Der Motor dreht durch. Zündfunke ist vorhanden. Habe auch schon den Vergaser sauber gemacht. Dabei hab ich fest gestellt das wenn der Vergaser leer ist nur die Schwimmerkammer voll läuft und dannach fließt kein Benzin mehr(Auch nicht beim anlassen). Weiß nicht ob das normal ist oder nicht.

Wäre auf jedenfall mega nett von euch wenn ihr mir bei der Fehlersuche/Reparatur helfen könntet.

MFG Nilsyboy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?