Honda nsr 125 Springt nicht an!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ersteinmal würde ich die Batterie prüfen, allerdings spricht deine Beschreibung eher auf Laderegelung und/oder Lichtmaschine an. Andererseits - lässt sie sich z.B. noch im 4. Gang mit geschlossener Kupplung bewegen? Frag mal bei motorradfrage.net nach, sie können dir genau erklären wie du das testen kannst!

Hast Du noch Sprit im Tank? Oder hast Du den Killschalter bei voller Fahrt umgelegt? Zutrauen würde ich Dir beides. :)))

Honda NSR 125 Fragen!

Hallo , ich wollte mir eine Honda NSR 125 holen. Ich wollte fragen was ich bei dem kauf beachten muss , also Baujahr , Kilometeranzahl und Zustand , Budget liegt bei max. 2000 Euro .

...zur Frage

Warum springt sie nicht an?

Hallo, ich beschreibe euch mal mein derzeitiges problem. Undzwar besitze ich eine Honda NsR 125R, ich habe sie neuerdings auf der straße stehen, da garagen platz fehlt. Letztes mal hat die batterie versagt, habe sie dann aktuell wieder aufgeladen, alles gut moped funktionierte. Von eine auf die andere nacht ging sie am morgen nicht mehr an. Man hört wie sie startet aber sie bleibt halt einfach nicht an? Selbst mit choke da kommt kein start. Man hört dieses starten geräusch & da kommt aber nichts sie bleibt nicht an.. dann hab ich mir mal das handbuch geschnappt und was gelesen, habe gelesen das man mit hochdruckreiniger folgendeteile nicht berühren darf wegen schäden. Dann hab ich mal was getest. Hab ein schüssel wasser genommen und in die mitte vom motorrad geschüttelt. Also in die lücken, dann hab ich gesehen wie das wasser was ablief öl oder benzin mit suf die straße lies. Und plötzlich sprang die maschine ohne weiteres an, jedoch hat sie sich nicht gesund angehört. Ich bin langsam echt ratlos, weil ich nicht weiß wie man oder warum sie mit wasser angeht? Aber so nicht? Was würdet ihr tun zur werkstatt checken lassen.

Ps neue batterie ist auch bestellt.

...zur Frage

Honda nsr 125 Lenker knallt an Tank!

hay, habe eine Honda nsr 125, und beim Lenken klemme ich immer meine hand zwischen lenker und Tank ein, ist das normalm auch das Lenkradschloss, ist so, das der lenker wirklich am Tank anstößt !

...zur Frage

MMotorrad. Schaltung kaputt?

Hi Ich hab eine Honda cbr 125. Mein Problem liegt darin, dass mein Motorrad manchmal keine gänge annimt. Zb fahre ich im 4 Gang und bremse dann weil ich auf eine Ampel zufahre. Aber ich kann ewig runterdrüxken. Es kommt kein klacken. Ich trete also einfach ins leere. Erst wenn ich ein bisschen Kupplung kommen lasse springt der Gang rein. Woran liegt das ?

...zur Frage

Honda CBR 125 Springt nach Vergaserreinigung nicht mehr an, warum?

Hallo, ich habe gestern den Vergaser meiner Honda CBR 125 abgebaut und anschließend auseinandergebaut. Habe alles mit einem Lappen und Benzin gereinigt und anschließend alle Durchgänge mit einem Kompressor ausgeblasen. Dabei habe ich alle Schrauben die es nur gibt rausgedreht, habe aber alles nach einer Anweisung im Internet gemacht und habe ihn auch wieder zusammen bekommen. Es war auch das erste mal, dass ich sowas gemacht habe.

Jedenfalls habe ich ihn heute wieder montiert und die Honda springt nicht mehr an! Es kommt Benzin und es stinkt auch schon danach, aber er will einfach nicht. Der Starter funktioniert und "Orgelt" aber der Motor will einfach nicht! Dann haben es mein Nachbar und ich versucht, dass wir das Moped ein wenig anschieben und dann den 2. gang kommen lassen, damit sie angeht... Aber leider vergeblich! Sie ist ganz ganz kurz an gewesen aber ist dann wieder ausgegangen, egal ob ich die Kupplung dann wieder gezogen hab, oder sie gelassen habe.

Ich hoffe meine Beschreibung war ausführlich genug und ihr könnt mir weiterhelfen!

Vielen dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?