Honda Motorrad

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruckus ist nur der Name des Zoomer für den nordamerikanischen Markt.


Viele Fahrzeuge haben aus Marketinggründen oder wegen markenrechtlichen Problemen unterschiedliche Namen auf verschiedenen Kontinenten.

Manchmal sogar andere Marken. Der Opel Frontera ist in USA als Honda verkauft worden ;o)

Und der Mercedes Sprinter wurde lange Zeit in USA unter der US LKW-Marke Freightliner verkauft.

Und Daihatsu Kleinwagen heißen in Europa jetzt Chevrolet.