Honda moped drossel entfernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na klar, nun ist der Ansaugkanal viel größer und braucht dementsprechend auch eine andere Bedüsung.

normalerweise nicht, es kommt drauf an wie das fahrzeug gedrosselt wurde.... drosseln geht mit kl. Hauptdüsen, Drosselklappenanschlag oder ansaugstutzen mit geringeren durchmesser.... also ich denke das du ausser dem ansaugstutzen nichts verändern musst...... da diese ja nur verhindert das in der zeit wo das e-ventil auf ist mehr luft angesaugt wird, also der füllgrad im motorr erhöht wird. informiert euch evtl. ob den beim drosseln ausser der schebe noch was geändert wurde. lg

Kisa01 15.03.2012, 09:23

es wurde nur die drossel im Ansaugstutzen entfernt sonst nix. original ist jetzt 60er düse im Vergaser.

0

Was möchtest Du wissen?