Honda LOGO Zahnriemenwechsel

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

www.Maxrev.de

Bestes Hondaforum, da findest du unzählige Spezialisten die dir helfen können.

Schöne Grüße

Kann ich nur bestätigen. Ist spez. für Honda besser als motor-talk.

0

vielen dank, habe mich natürlich angemeldet.. aber leider keine wirkliche antwort erhalten :-/ ....

0
@Ginga91

Erstmal vielen Dank fürs Sternchen.

Thread hast du aber keinen erstellt oder? Hab im "Logo" Bereich nichts aktuelles gesehen.

0

um beim zahnriehmen wechsel die einzelnen räder nich zu verställen einfach mit nem lackstift oder so eine makirung auf das rad und daneben sätzen so kannst du dir sicher sein das du nichts verstelt hast ;)

Schau mal bei www.motor-talk.de rein, da wird dir noch am ehesten geholfen, es gibt aber auch Honda-Foren -> Google.

ja danke, ich werds mal probieren, dachte nur evtl. zufällig weis es jemand ;) das doofe ist man muss sich in den foren immer anmelden......

0

Was möchtest Du wissen?