Honda Lead 50 topcase wegmachen?

1 Antwort

Demontieren!
Ist 100% lösbar befestigt

3

Jo danke habs grad gefunden :)

0

Peugeot fo51d läuft nich warum ? Honda lead 50 baugleich?

Hallo

Ist ein Peugeot fo 51D
Hat 15900 km runter
(baugleich mit Honda lead, Hercules sv50 ...)
Der Roller hat Kompression,zündfunke
Hab an denn Roller gemacht:
-Kolben Neu
-kolbenringe Neu
-Zylinder Neu
-zündkerzenstecker Neu
-Zündkerze Neu
-Batterie  Neu  
Der läuft trotzdem nich kann das an der Membrane liegen ?
Lg

...zur Frage

Wie kann ich dieses Topcase abbauen?

ich will mein topcase von meinem roller abbauen(keeway hurricane). Doch wenn ich die Schraubenmutter von der Schraube lösen möchte, dreht sich die schraube mit. doch ich weiß nicht wie ich die schraube halten/festigen sollte. hier ein paar bilder. Könnt ihr mir weiterhelfen? Die schrauben kann man im topcase inneren NICHT sehen

...zur Frage

Abdeckplane für Piaggio Roller mit Topcase und Windscheibe

Hallo Habe jetzt eine Piaggio Fly 50 mit Windscheibe und einem Topcase. kann mir Jemand sagen welche Abdeckplane da passt ? Habe da leider nicht das richtige gefunden.

...zur Frage

Anleitung für Montage des Topcase for Nova-Motors-Roller

Ich habe mir den Roller Retro Star von Nova Motors gekauft. Das Topcase dafür wurde nachgeliefert, leider ohne Bedienungsanleitung. Kann mir jemand weiterhelfen mit einer Bedienungsanleitung wie ich dieses Topcase richtig montiere?

...zur Frage

Roller zieht nicht mehr nach Wechsel vom Keilriemen was tun?

hey leute. ich habe heute den keilriemen gewechselt und der alte wurde anscheinend seit langem nicht mehr gewechselt. er war nur noch halb so breit wie der neue und total kaputt. doch der anzug war gar nicht schlecht. jetzt mit dem neuen keiler läuft der roller sehr geschmeidig aber hat viel zu wenig drehzahl und kommt kaum vom fleck und schafft berge fast gar nicht. Was soll ich jetzt tun, etwa leichtere Gewichte einbauen? oder liegt es an was anderem? die erste Sekunde in der die Kupplung greift kommt kraft an aber dann sinkt die drehzahl schlagartig und es kommt nichts mehr

...zur Frage

Erfahrung mit Honda Rollern?

Hallo, ich überlege die Honda Vision 50 zu kaufen. Bietet die genug Platz für kleine Einkäufe? Wie schnell komme ich bei 3,4 PS bergauf vorwärts? Wie bequem ist der Sitz? Wie teuer sind die Inspektionen? Oder soll ich lieber zur Honda NSC 50 R tendieren? Das Design gefällt mir wesentlich besser aber die hat weniger Platz, richtig? Allerdings gehen laut Tacho bis zu 80km/h. Heißt dass der Roller ist vorerst nur gedrosselt?

Wenn genug Geld vorhanden ist würde ich gerne einen A2 Führerschein machen und 80km/h würden mir dann ausreichen - sprich keine neue Maschine notwendig. Jetzt aber reicht hierfür das Geld nicht und die Mobilität ist wichtig!

Könnt ihr die Rollr empfehlen? Was sind Vor und Nachteile? Und welche anderen Roller (vorzugsweise günstiger) sind vergleichbar?

Es sollte ein 4 Takter sein, etwas Stauraum haben (Helm auf alle Fälle und Topcase Möglichkeit, evtl Platz zwischen den Beinen), sollte ein paar PS haben um am Hang nicht halb abzuwürgen und kein China Roller sein für den es keine Ersatzteile gibt. Und neu - nicht gebraucht, da ich daran die nächste Zeit erstmal nicht herum Schrauben möchte. Wie siehts Versicherungstechnisch mit Winterreifen aus?

Danke liebe Community!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?