Honda Jazz Aux?

2 Antworten

Hallo, du musst das radio ausbauen und eine mini din aux (blauer stecker) kaufen und es einstöpseln.

Radio ausbau findest du bei google

Hi Danke für die Antwort kannst du mir eventuell einen link senden von so einem Stecker bzw wie der genau heißt

0

Ist die Buchse vielleicht im Handschuhfach oder neben dem Zigarettenanzünder?

BMW E46 AUX Nachrüsten vor BJ 09/2002 MP3 USB

Will unbedingt bei meinem BMW E46 mit Business Radio Aux nachrüsten.

Das Auto ist Baujahr 06 / 2002

und überall bei den Angeboten von Ebay (Aux Adaper ~ 20€ )steht: ab BJ 09 / 2002

Machen die 3 Monate so viel aus dass das Kabel dann nicht funzt??

Oder kennt ihr eine Alternative (USB wäre auch hilfreich)

Bitte helft mir

danke schon im vorraus für euer Bemühen

...zur Frage

Ford (Focus) - Aux nachrüsten?

Hi zusammen, in unserem Ford Focus ist das 6000 CD - Radio verbaut. Leider ist im Handschuhfach noch keine AUX Buchse verbaut. Diese möchte ich nachrüsten. Ich hab das Fach schonmal ausgebaut... Es befindet sich auch ein freier Stecker direkt dahinter (aber ka ob das der richtige ist). Nun wollte ich fragen, wo man so ne AUX Buchse im Inet bekommt. Hat da eienr nen Link? LG

...zur Frage

Wie kann ich einen aux anschluss an mein Auto radio anbauen?

Ich habe einen Golf 6 2 türer von 2009 aber ohne aux anschluss. Kann ich den irgendwie nachrüsten damit ich mein Handy anschließen kann?

...zur Frage

Handy anschließen über AUX im Auto?

Ich möchte mein Sony Xperia S über AUX in meinem Honda Jazz Bj. 08 anschließen!

Was muss ich beachten bzw. ist das überhaupt möglich?

Help me please =)

...zur Frage

Muss Vermögens Auskunft abgeben, und habe jetzt erfahren das ich das 16 Jahre alte Auto ( Honda Jazz Baujahr 2002) meiner Mutter bekommen könnte.?

Ich muss am 05.04.2018 eine vermögensauskuft abgeben wegen 700 Euro, jetzt habe ich erfahren das ich das alte Auto meiner Mutter ( Honda Jazz 2002 ) von ihr Anfang Mai bekommen könnte.

ich bin Alleinerziehende Mutter und nebenher selbstständig als Fotografin, und brauchte das Auto um zu meinen Aufträgen zu kommen, und meine Mutter die einen Rollator benutzt zu ihren Arztterminen zu fahren.

Muss ich das Auto abgeben, obwohl ich es noch nicht habe, und kann es gepfändet werden. Hat wohl noch einen Wert von 1200 Euro, bin mir aber nicht sicher.

...zur Frage

Opel CD 30 Aux Nachrüsten?

Ich habe einen Opel Astra H (BJ 2005) mit dem CD 30 OHNE MP3! Kann ich Aux Nachrüsten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?